• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke alles was noch da ist

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
hi, ich höre auf. daher verschenke ich alles was noch da ist von folgenden accounts:

LOD
lazatrade
laza_trade
laza_trade2
runengeier
4myfriends4
4myfriends5

GEMISCHT
gozu-golli
wha-nec
wusuntzu

CLASSIC
lazaruz
lazaruz2
lazaruz3
lazaruz4
lazaruz5
lazam
4myfriends
4myfriends2
4myfriends3
wha-ama
wha-baba
wha-pala
wha-soso
wha-kopp
wha-amus
wha-waffe1
wha-waffe2
wha-hemd
wha-schild
wha-hand
wha-ringe
wha-gurt
wha-schuh
wha-sets
wha-chars
wha-schatz
ma-z

wer sich jetzt hoffnungen auf tolle sachen macht, der wird sicher enttäuscht. ich war bestenfalls mittelklasse und ich bin im spiel ein messi = wilde sammelwut. ich kann einfach nix wegwerfen. zum glück nur im spiel.
sprich ich habe eine ganze menge "standard-zeug" an sets und uniques. was man so halt findet und den rest habe ich hier im forum erhandelt. das ein oder andere bessere item mag dabei seni, aber so die knaller-sachen habe ich nicht. noch dazu: das meiste ist halt classic
pw für alle accounts ist "geschenkt".
viel spaß beim plündern
 
Hey du,

nochmals Daumen hoch dafür, dass du dein mühsam erspieltes der Comm überlässt statt es einfach ins Datennirvana zu schicken :kiss:

Hab mich auch noch n bisle an den Classic Chars bedient .. Steinchen und z.B. Ettlich ;)

Ich hoffe mal, du hast wenigstens per PN einige Dankeschöns bekommen.
Es wurde schliesslich von den LoD-Chars durchaus noch einiges brauchbares genommen (Kiras, 40er Hoto, Arki, Skiller, etc).

wenn nicht wärs echt traurig

Zu den Classic Chars.. hut ab, du hast ja wirklich emsig gespielt und teilweise ordentliches Zeug für Classic :)
Fand ich echt spannend mal wieder zu sehen.

Allerdings hab ich jetzt ne Phobie vor Cathans und dem Himmlischen Zeug :clown:

Liebs Grüßle!
Demi


PS: bei wha-schatz stimmt das pw nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: bei wha-schatz stimmt das pw nicht ;)

hatte ich wohl vergessen zu ändern - stimmt jetzt aber auch
dort findest du aber ohnehin nur noch "ein paar" PS und dicke Reg-Pots :rolleyes:

edit: ich hätte nie gedacht, dass die bedürfnisse bei LOD noch derart hoch sind. hier ging ja wirklich nahezu alles weg, sogar sachen wie inferno- oder vidala-set nicht nur die paar besseren sachen. einzig classic spielt wohl keiner mehr.... :lol:

ps: bedankt hat sich außer dir keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag ich doch direkt nochmal Danke für die schönen Steinchen :kiss:

Freut mich zu hören, dass es viel Anklang gefunden hat.
Umso unerfreulicher ist es, dass die Leute nicht mal paar Sekunden für nen Dank übrig haben...werds im Hinterkopf haben falls ich mal wieder auf die Idee kommen sollte Zeug zu verschenken. (bin eig. eh schon zu oft mit Undank gestraft worden... :wand: )

um ehrlich zu sein find ichs richtiggehend erbärmlich, dass man sich nicht mal mehr hier im forum bedankt.. echt n armutszeugniss

Und Classic.. hmm.. da das ja eh dein Steckenpferd zu sein scheint haste ja immerhin noch was falls es dich mal wieder packt.
Und in LoD kannst ja fürn Equip im Fall der Fälle eh auf mich zurückgreifen.. für dich ist immer was da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diablo2 hab ich abgeschlossen, insofern ist es schön wenn nicht zu viel übrig geblieben ist....auch ohne explizites feedback wo nun was gelandet ist.
 
Die Tradeforen sind neuerdings für jeden offen, auch ohne Registrierung.
Ich weiß nicht warum das so ist und warum es dazu keine Ankündigung gibt (ich keine gefunden habe), aber dadurch können sich natürlich auch leute ohne account bedient haben.
 
Wenn wieder sowas ist, dann bitte HIER Posten...denn dafür ist der Thread da :)

Ich lass das aber nun hier offen, ist ja eh durch.

Bezw. ja es gibt keine Probezeit mehr.... diese war nur dazu da, dass die gebannten User (die es doch recht oft gab als D3 noch nicht da war) nicht gleich wieder in den Tradebereich konnten.

Jetzt da die Frequenz bei weitem nicht mehr so hoch ist im D2 Trade, haben wir diese Regelung raus genommen. Die Änderung steht auch dick und Rot in der Faq drinne. :)

Gruß adsche :hy:
 
Danke für die Info, ist mir gänzlich entgangen.

Das würde dann schon einiges erklären.
 
Zurück
Oben