• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Beta Key für Sonntag abend 18-22 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie die geier :D

wenn ihr alle die beta testen wollt, warum leiht ihr euch dann keinen key bei ebay für n paar euro? :E

Weil ich es nicht gut finde, dass jemand seinen Beta Key verkauft und dabei ~1500€ Gewinn bei macht.

Sowas unterstütze ich nicht gern!
 
mahlzeit

.... ( obwohl ich schon ewig .... ) auf D 3 warte eigentlich fast schon keinen bock mehr habe das spiel zu spielen weil das ganze "Heck meck um das Spiel" mir so was auf die EIER geht.
sagt doch einfach das Spiel kommt Juli 2012 fertig und nicht nov , dez, 1 Q 2012...
macht kein ander nur Blizz..
und für ein paar minuten test .. mal sehn

Danke

M.f.G. nibo04
G.a. L I S A
 
ah, was gestern total verpeilt und habe dir den Satz per PN geschickt :ugly:
Also jetzt hier nochmal mein Satz:

Weil ich ihn verdient habe und Blizzard mich bisher vergessen hat :D:p
 
Weil ich das Spiel gerne noch ohne die Änderungen mit Patch 10 probieren möchte, um später eine Vergleich zu ziehen.
 
Weil du damit einem Veteran eine riesen Freude machen würdest :)
 
naja, diablo fan seit 1996 (mit der demo hats's angefangen), also seit der ersten stunde. mit fan hat es nichts mehr zu tun, ist schon eher eine religion geworden.....
:D
lg flesh
 
Ich würde gerne Diablo 3 heute noch an testen, da ich nächste Woche zur Armee muss und heute Abend, fürs Erste, die letzte Chance habe überhaupt irgendwas zu spielen. :)
 
Weil:

puppyeyes2ja9.jpg


Ach ja, ein Versuch bleibts :)

Coole Idee von dir jedenfalls!
 
Weil ich dabei bin einen Kalkulator zu schreiben und einige Mechaniken testen möchte. Davon hätten alle was!
 
gz an den barbarenking ...war ne schwirige entscheidung...ich hoffe du hast den betaclient schon drauf ^^ die acc daten sind bereits in deinem postfach kannst direkt loslegen denke 7 stunden reichen für einen guten ersten eindruck...schreib mir bitte wies war =)
 
gz an den barbarenking ...war ne schwirige entscheidung...ich hoffe du hast den betaclient schon drauf ^^ die acc daten sind bereits in deinem postfach kannst direkt loslegen denke 7 stunden reichen für einen guten ersten eindruck...schreib mir bitte wies war =)

Hammer Aktion, da wird sich einer freuen gleich!
 
:mad:

Ne im Ernst, gratz an den Glücklichen. Aber wayne, wer braucht schon die Beta :p

Mfg :hy:
 
Anscheinend hat der Typ keine Freunde die er einfach den Key geben könnte. Anscheinend liebt Er den ,,großen" Auftritt und sich den Arsch küssen zu lassen. Und anscheinend gibt es hier genug Speichellecker, die weder Rückrat, noch Würde haben Dem zu widerstehen. Einfach widerlich.:D
 
Typisch, alle Nichtgewinner heulen, beschweren und beleidigen den Gewinner/Veranstalter :rolleyes:
Freut euch doch einfach für denjenigen...

Mfg :hy:
 
Anscheinend hat der Typ keine Freunde die er einfach den Key geben könnte.
doch aber wir haben kollektiv ein weekendpass geholt deswegen brauchen die jungs kein mehr und ich kann heute net zocken von daher hatte ich die wahl den acc vergammeln zu lassen oder wenigsten 1 person noch ein en schönen abend zu gönnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben