• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke bißchen Anfängerzeugs

hi, mein kumpel könnte den klingenschweif gut gebrauchen.
 
Hi, könnte den schleier für meine sorc und die leviathanrüstung für den merc gebrauchen
vielen dank, coole aktion
 
irgendwie hab ich das mit der pn verballert :) bin wie gesagt neu hier
sorry ^^
 
Hi claus ich bräuchte auch nen titans für meine java und noch nen gutes Item mit Manareg. Spiel erst das zweitmal ladder mit und hab noch nicht so ahnung was man da nimmt!
 
Wie du mit einem Blick in den ersten Post feststellen kannst, sind keine Titans mehr da und Zeug mit ml/manareg fällt mir gerade auch nicht auf.
 
hi du, das ist echt nett von dir :)

gibt es den zwergenstern noch? den könnt ich gebrauchen
 
würde mich über den Eingeweidebeißer für meine sorc freuen:)
 
Der Windhammer 196ed wär für meinen Dudu eine enorme Verbesserung :)
Gibts den noch?

mfg natt
 
Hallo Claus,

ich fang nach Jahren wieder mit dia an und Kämpfe mich mühselig aber Tapfer durch:)

Wäre denn Blutfaust und Nosferatus noch zu vergeben. Der Baba muß schneller werden und mehr Leechen.

Das wäre echt klasse.

Danke dir und Gruß Dragos.
 
heyho ich hab nach 5 jahren mal wieder spontan lust auf diablo und wollte fragen ob du das amu hier
rara amu 2sorc, 15str, 14dex, 22lres, 7mana, 14 ene
schon vergeben hast? wenn nicht könnte ich das dann haben? wäre echt super da mein amu (magisch 10 prisma) jetz bei alptraum baalruns nich mehr so der hit is :) 1000 dank :)
 
Hey,

ich würde mich sehr über den Credendum 110def Gürtel freuen!

Vielen Dank im Voraus
tiFFes
 
glimmerscherbe

hi, mein wurfbarb würde sich über die glimmerscherbe freuen :)

gut angekommen Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, durch die vorfreude auf diablo3 hab ich glatt wieder mit d2 angefangen...

meinem neuen char würde Nectorch 12/16 (neu) (keymule1) sehr weiterhelfen, wenns möglich ist. vielen dank!

gruss
deepsilent
 
hi, bin neu hier im forum!
muss sagen im großen und ganzem sehr nette leute hier!

würde mich sehr über die ama torch freun!
falls noch gibt!
 
Hiho,

hab nach ewiger Zeit wieder angefangen und würde mich über bisschen Starthilfe freuen.

DAnke
 
Zurück
Oben