• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke bißchen Anfängerzeugs

Eigentlich steht im ersten Post, was gerade vorhanden ist.
Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken, was du davon brauchst und schreibst das dann hier rein?
 
Hoi claus,

Vorfreunde auf Diablo III hat mich wieder zum Anfangen gebracht. :) Gleichmal einen Guide von PlanetDiablo versucht und würde mich deshalb für die Assa Torch interessieren.

Gruß
 
Rauch in ethbugged Skarabäusschale, gesamt 1716def

Das wäre für meinen 7-Tage alten Merc wie Ostern und Weihnachten zusammen :)

[edit] Hui...das ging aber schnell. Dankö ..aucg von meinem Merc. Nun muß er Hoffentlich keine Angst mehr vor Anda/ Meppel und dem Restlichen Gesochs in Hell haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, wollte dich fragen ob du noch das Nec Amu hast.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Danke schonmal im voraus

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey claus,
will nach langer abstinenz von d2 wieder nen barb anfangen.
weiterhelfen würden mir

- ohrenkette
- rare ring lvl 47 req
- 3 sox ap

danke im voraus!
 
Bin zur Zeit bei meinen Eltern und hab da kein LoD, wird wohl bis Montag oder Dienstag dauern.
 
:top:

Hier stand etwas dummes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Die Wächtertreue wären perfekt für meine mf sorc :)

Grüße,
Malum
 
hi
könnte noch für meine sorc den ring gebrauchen
rare Ring 10fcr, 20str, 11fres
 
Hi,

ist der baranas stern noch da? ansonsten kenn mich mit items nicht so aus, wenn du noch brauchbare Sachen für einen Wirbler hast würde mich freuen. Werde gerade im Anfänger forum "beraten".

Gruß
 
Hi, tolle Sache von dir.

Habe erst gestern wieder mit D2 begonnen und meine Ninja wäre dir sehr dankbar für einige Hilfen.

Toll wäre Lavastoss, Nosferatus,Manald oder Zwergenstern.

Danke
 
Zurück
Oben