• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke en paar nützliche Sachen, Uniques + Fackeln

hey ich würde mich riesig über den schnitters freuen! wäre klasse wenn das klappt
 
Da bisher niemand Kira's Wächter und den Schutzengel wollte, würd ich die gerne meinem Paladin anziehen, vllt krieg ich ja nochmal was, PM kommt und fragen kostet ja nix :D
 
oh Schnitter 13ll und / oder der Grabräuber würden meinen Wut Druiden sicher helfen.
 
Mein Barb läuft noch barfuss herum...

1x Blutreiter 195ed

...glaube er würde sich darüber sehr freuen.

Edit: Und wenns möglich ist, dann hät ich noch gern den 4 Allresi sc... muss noch eine pm schreiben

Daten kommen

Edit2: dankeee voll nett von dir.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine kleine Amazone würde sich sehr über das Wächtertreu und den Raubschädel freuen, damit sie selber mal was findet!

Ich bin heute ab ca. 16:00 wieder zuhause, und würde dann eine pm schreiben.
 
Hey ich sehe gerade die Assa Torch, meine hat leider noch gaar keine und würde sich riesig über eine Torch freuen :)
 
sooo, alles erledigt, neues zeug wird sicher folgen ;)
 
Moin ich schon wieder ;-)

Du hast aber auch so viel schöne sachen, zu verschenken.
Wenn ich denn nochmal darf und es nicht zu viel Wünsche sind, würde ich gern nach einem Occu, Ali Baba und dem Gheeds fragen.
TA Daten bekommst gleich nochmal per pm.

MfG Remane
 
klar kannste alles haben, es gibt keine Grenze für die Items ob 3 oder 10, hauptsache brauchbar und weg ^^^^, ich mul abe erst morgen um, muß nun zur Arbeit
 
hi super aktion und da ich sowas noch nie hatte und gerade meine tal-rasha-setsoso aufwerte hätter ich gerne:
1x Greifenauge +16/-10
 
Hey, :D ich würd mich freue wenn ich die haben könnte? ^^

1x Wasserwanderung 53 Leben
1x Sandstrumtrack 151 ed 14 str., 11 Vita

PM folgt
 
1x Schnitters noneth 206 ed 15 LL
Torch: Barbar 12/13
1x Vipernrüsse 20 Resi 11 mred
 
gehört alles euch, aber verzeiht mir, wenn ich nach einem 12 Std. Tag erst morgen ummul ;)
 
Kein Stress, bin doch frih, wenn ich die schönen Sachen Gassi führen darf ;-)
 
Hi,

darf ich für meinen merc das

1x Schnitters noneth 203 ed 11LL

haben?

pm kommt gleich hinterher, wenn du nicht noch meine daten hast
 
huhu
dein
1x Greifenauge +16/-10
würde meine kleine blitzsorc, die leider diese ladder nicht mit dropglück gesegnet wurde sehr freuen :)

€: grad gesehn das das greifenauge schon weg ist...

:top: für die tolle aktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich will ja nicht drengeln, aber mein Char könnte jetzt die Vipern vertragen ;-)
Wann mulest du?
 
Hi, entschuldige bitte wenn dies unhöflich rüberkommen sollte aber ich frag halt einfach.

Mein Barbar BlazeK würde sich über ein paar Sandstorms schon freuen,

1x Sandsturmtracks 152ed, 12 Str., 11 Vita

sowie auch über diese tollen Handschuhe :)

1x Verdungos Herzband 37 Vita Damred 10%

Wenn es nicht übertrieben ist wäre ich auch über folgendes Item sehr glücklich

1x Seelsauger 7 Ml, 5 LL

Man thx im vorraus. Ich schicke gleich pm dann schaust halt

e: THX ALOT​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste alles haben Sabbas,.

ZU allen anderen: Entschuldigung, daß es nun 3 Tgae gedauert hat, bis ich mulen konnte, aber 1. Ich brauch dafür 2 Rechner und die habe ich auf Arbeit nicht :) und 2. Eine Woche mit Doppelschicht von 15:00 Uhr bis nächsten Tag 15:00 Uhr usw, da hatte ich einfach keine Lust und war zu müde um zu Hause noch nachmittags am Folgetag den Rechner anzuwerfen, zumal die nächste Doppelschicht schon gewartet hatte. Daher bitte auch keine Live-Übergaben, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Neues Zeug kommt sicher bald, sobald ich wieder den rechner zum zocken anwerf, da ich jetzt erst mal wieder 2 Tage frei hab ^^^^
 
Zurück
Oben