• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Items :P

Pureandy

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da ich leider erst in 5 Tagen ins Trade forum rein kann und meine sachen nicht ingame vertraden will, möchte ich versuchen euch damit etwas auszuhelfen...

Items:

1x Eschuta's 2Skills 11% Light 15% Fire
1x Lightsabre

Ich hoffe ich kann euch damit etwas aushelfen :P zur not könnt ihr es ja weiter vertrade ^^.

PS: Bitte immer nur ein Item. Wenn ihr euch entschieden habt schreibt es bitte in den Threat und eine PM an mich für übergabe

Sachen werden heute auf TA gepackt und dann an euch die daten geben. Wenn ich weitere sachen finde die ich nicht brauceh werde ich sie hier rein schreiben.

MFG

Andy

Zuletzt bearbeitet:
da ich leider erst in 5 Tagen ins Trade forum rein kann und meine sachen nicht ingame vertraden will, möchte ich versuchen euch damit etwas auszuhelfen...

Wieso wartest Du nicht einfach die 5 Tage ab. Da sind doch gute Sachen dabei. Dafür würdest Du einiges bekommen, was Du vielleicht noch brauchen kannst.

Gruss, Dietlaib

Danke für den tipp hab ich auch schon drüber nachgedacht aber da das meiste eh nicht so viel wert ist helfe ich lieber bissel aus :P

Hey,

wenn du den 1x Skiller Shadow Disciplines + 37 Life abtreten willst, kannst du den gerne mir geben :)

mfg
Alu

Hallo,
Ich würde mich über 1x Highlord's Wrath freuen.
Wäre der noch zu haben?

Grüße,
Frost

Hey,
hast du noch die RBF light level und tal rashas?

Grüße
Hora

hey,

alles was noch in dem Post drin steht und nicht von anderen "reserviert" worden ist, ist noch offen.

Bitte schreibt unter den Post was ihr haben möchtet und eine PM an mich. Ich bin leider am samstag nicht da aber werde denn alle wünsche am Sonntag/Montag bearbeiten

Ich würde dann gerne die Light Level Facette und evtl. wenn möglich die Tal Waffe

Hallo,
da ich erst neu angefangen hab würde mir die Jallas Mähne sehr helfen.

THX und Gruß
Bloomberg

Hallo
würd mich sehr über den Nagelring und über die Druiden Torch freuen.
edit: hab ja garnicht gemerkt das du auch nen schnitter's anbietest :D
wenn der noch nicht weg ist würd sich mein tornado stormer auch sehr über den freuen

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
HI

sind schon beide occul weg?

wenn nicht :top:

sonst würde ich gerne die druidenFakel nehmen?

wenn irgendwas nicht passt sags einfach :)

Lg

:hy:,tolle aktion,würde gerne dieses item für meinen ut-smiter haben:1x Gore Rider Perf

ta-daten schicke ich sofort

Mmmh,also ich würde mich sehr über die Gore Rider für meinen Wolf freuen ;)......
Hab schon lange vergeblich versucht mir die Schühchen zu ertraden und hoffe jetzt einfach mal das du sie noch hast und immernoch verschenken willst.......
...traden wäre auch ok....vielleicht hab ich ja irgendwas,dass du brauchst ;)...lg

hi, fange nun wieder mit diablo 2 an. is ja ne neue ladder undhabe wieder mehr zeit^^. wäre net wen ich paar sorc items für mf runs bekommen könnte. occu usw^^

So ich hoffe ich hab alle bearbeitet. Wenn ich irgendwen vergessen habe noch mal eine PM an mich :P

Ich werde die verschenk aktion weiter führen und wenn ich sachen finde die ich nicht brauche direkt rein stellen.

MFG

Andy

1x RBF 5/5 Cold Level <- mein Cold-Sorc freut sich über die :)

Alternativ nehme ich die eth Treks :)

Zurück
Oben