• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[VERSCHENKE] - Items & Runen

qhil

New member
Registriert
14 März 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich keine Lust mehr auf LoD habe, möchte ich hiermit sämtliche Sachen meiner Sorc (lvl 92 - FO/FB) und meines Paladins (lvl 95 - Hammerdin) verschenken. Beide Chars sind SCL.

Ich möchte nicht, dass hier einige x-tausend Sachen fordern. Ich möchte hier mehr als nur eine Person "beglücken". ;) Zudem liste ich nun doch mal alles auf, was ich noch abgeben kann :)

Bereits verschenkt

4x SoJ (killercrush; buendigxxx; Z0DI4K; Rhizay)
1x Natures Peace (killercrush)
4x CtA (killercrush; NiklasOddo; Th3tRuTh34; Warkalle)
1x Enigma AP (Malacras)
1x Arach (daimyo)
1x Herold von Zakarum (remane)
2x Shako (remane; VioLa1)
1x Spirit Monarch 31 FCR (schmatze)
1x Maras 26 (MrFonkiFlip)
1x Perfect Magefist (VioLa1)
1x Hoto 40 (beylaa)
1x Full Tal Rasha Set (Fergana)
1x Lidless Wall (Fergana)
1x Waterwalk 65 Life / 206 ED (Upped) (AuroraBorealis85)
1x Fortitude (Eth. Verzierte Plattenrüstung) (klue)
1x Wartraveler 49 MF (GBus)
2x Gheeds Glück (GBus; Morsil)
1x Duriels Schale (Upped) (GBus)
1x Andy Face (Eth. + Ral-Rune) (IronMaX)
1x Chance Guards 40 MF (Morsil)
1x Insight (CV) (Morsil)
2x 7MF SC (mitja84)
1x 6MF SC (mitja84)
1x Tal Rashas Amulett (Aldi)
1x Cold Facett 4/4 (Aldi)
1x Arkaines Valor (Aldi)
1x Gaze (Aldi)
1x Insight (Eth. CV) (Aldi)
1x Seraphims Psalm (Battle.net)
1x Perfect Magefist (Upped) (Battle.net)
1x Azurewrath (Battle.net)
2x Verdungos (Battle.net)

1x Anni 19-19-8 (Udanador)
1x Soso Torch 18-19 (DragonGodX4)
1x Pala Torch 18-18 (Kodama)

1x Sur-Rune (Greenbull)
36x Ist-Rune (schmatze; D2NSASlipknot; Angelus666; Chillywilly; BiGfReAk; Ajasuka; mitja84; Trikiri; elZilcho; Ollowain; Aldi)
3x Mal-Rune (Aldi)
4x Um-Rune (Aldi)


Damit sind alle Items verschenkt. Ich hoffe ich konnte einigen von euch eine kleine Freude machen. Ich wünsche euch noch viel Spass in LoD und man sieht sich spätestens in D3 wieder :hy:

Viele Grüße,
qHiL
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, find ich ja generell schade dass du aufhörst :'( aber ich finds super nett das du deine sachen verschenkst^^

also meine fo/fb sorc bräuchte nochn klafter, falls du soetwas hast wärs super. Und mein Smiter ne Lo für Grief, aber das is sekundär ;)

mfg daimyo
 
also meine fo/fb sorc bräuchte nochn klafter, falls du soetwas hast wärs super. Und mein Smiter ne Lo für Grief, aber das is sekundär ;)

mfg daimyo

Sorry, einen Klafter kann ich dir leider nicht anbieten. Und Lo-Runen habe ich schon alle vertradet, tut mir leid.
Sonst irgendwas? :)

Grüße, qHiL
 
da mir noch einiges fehlt und ich in der ladder noch nicht wirklich zum ausgiebigen zocken kam, könnte ich nen soj, natures peace oder, falls du hast, ein cta gebrauchen, meine sorc kippt noch jedes mal um^^

super sache, vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
da mir noch einiges fehlt und ich in der ladder noch nicht wirklich zum ausgiebigen zocken kam, könnte ich nen soj, natures peace oder, falls du hast, ein cta, meine sorc kippt noch jedes mal um^^

Kann dir folgendes zustecken:
- SoJ
- Natures Peace
- Cta 2

€: Sehr gern :)

Grüße, qHiL
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt nen infi oder nen griffon für meine java? oder haste sonst was für smiter oder fo-sorc?
 
vllt nen infi oder nen griffon für meine java? oder haste sonst was für smiter oder fo-sorc?
Da die Sorc FO/FB geskilled ist, habe ich keine Light-Items. Genauso sieht es auch mit dem Pala aus, welcher auf Hammer geskillt ist und somit kein Smiter-Equip besitzt. Hinzu kommt, dass der Pala mein Main war, was bedeutet, dass die Sorc eher spärlich ausgestattet ist. Somit muss ich also leider passen.
 
Ist evtl etwas dreist anzufragen, aber enigma für meine allround trap assa wäre schon ein enormer boost.

Edit:

VIelen Dank nochmal und viel Spaß mit SC 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, naja als letzter anlauf würd ich arach oder hoto sagen was der pala wollen haben sollte? für meine soso
 
moin, ich hab grade vor nen paar tagen ne java angefangen die grade erst anfang alp ist und ich will mal so sagen: mir würde irgendwie fast alles weiterhelfen, da ich bis jetzt eigentlich noch überhaupt gar nix gefunden hab :p
 
schade, naja als letzter anlauf würd ich arach oder hoto sagen was der pala wollen haben sollte? für meine soso

Kannst eine Arach bekommen.
Bitte PM mit deinem Ingame-Name an mich, dann bekommst du eine mit Gamename//Passwort zurück.
 
hi

für meinen smiter suche ich noch einen bk3-5 und zauber mit @ resis, egal welche und egal wie viel @ drauf ist.

mein barb sucht max/ar/life zauber (klein oder riesen).

oder auch generell irgendwelche kleine zauber mit leben.

muss nicht das beste sein, wäre nett wenn du was davon hättest.
 
für meinen smiter suche ich noch einen bk3-5 und zauber mit @ resis, egal welche und egal wie viel @ drauf ist.

mein barb sucht max/ar/life zauber (klein oder riesen).

Tut mir leid, da muss ich leider passen. Kann ich dir nicht anbieten, da nicht vorhanden :)
 
Habe noch etliches abzugeben. Nur keine falsche Scheu :)
 
okay, dann frag ich nochmal anders^^
für meine java brauchen könnte ich zb. einen rabenfrost, eine ber & eine vipernrüssi
 
okay, dann frag ich nochmal anders^^
für meine java brauchen könnte ich zb. einen rabenfrost, eine ber & eine vipernrüssi

Also eine Vipern liegt hier noch rum.
PM mit Ingame-Name bitte, sofern du die haben willst.

Edit: Sehe grad, dass die Vipern doch schon weg ist. Sorry! Brauchst du nicht vielleicht noch was anderes? Habe leider keinen Plan, was eine Java so trägt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich könnt für meinen Hammerdin falls noch vorhanden den Herold von Zakarum und ne Harle gebrauchen.
Evtl wenn vielciht noch irgendwo rumliegen würde für meine Java Donnergotts aber das ist auf meiner liste nun wirklich ganz unten.

MfG Remane
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich könnt für meinen Hammerdin falls noch vorhanden den Herold von Zakarum und ne Harle gebrauchen.
Evtl wenn vielciht noch irgendwo rumliegen würde für meine Java Donnergotts aber das ist auf meiner liste nun wirklich ganz unten.

MfG Remane

Sollst du bekommen. PM mit Ingame-Name bitte, dann schreibe ich dir das Game.
 
Hi, ich find es fast schon ein bisschen dreist, nach dem Anni zu fragen, weil er so gut ist...dennoch würd ich ihn schon arg nötig haben, meines resis passen einfach nicht. Würde mich wirklich tierisch darüber freuen....
 
Zurück
Oben