• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Items

settsuo

New member
Registriert
15 August 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe mich dazu entschlossen, jetzt endgültig in den Singleplayermodus zu wechseln und möchte daher meine noch bestehenden Accounts auflösen. Die Items würde ich sehr gern hier im Forum verschenken.
Ich habe 2 Accounts mit insgesamt 4 Spielcharakteren und ca. 8 Mules, auf denen unter anderem ein paar Harlekinskronen, 2 Steine von Jordan, eine Stärkerüstung, ein Annihilus, ein paar Höllenfeuerfackeln und etliche Runen lagern. Die Accountdaten würde ich sehr gern nur per PM herausgeben, falls das erlaubt ist? :confused:
Also dann, schreibt mir einfach und ich schick euch die Daten :)

Grüße, settsuo

edit: scl, hab ich vergessen dazuzuschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich du wäre würd ich unter allem die was haben möchten verlosen^^ Soj´s Forty etc hätte ja jeder gern und es soll sich ja nicht der erste alle Rosinen raus picken könne :P
Sonst wär ich der erste und die Rosinen sind mein :D
Also ich würd gern was abhaben vom Kuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp SoJ für meine Sorc suche ich noch 1-2 (wenn das 35 FCR Spirit endlich rauskommt, sollens 2 sein ;) ) und ne Forti für den Pala wäre auch sehr schick.

Dazu hab ich noch ein paar andere Char-Ideen, die ich hochspielen mag, also definitiv Interesse an den Account-Daten. Plädiere aber auch dafür, dass es etwas mehr über alle hier verteilt wird :)
 
Die Idee mit der Verlosung wäre wohl wirklich am fairsten. Da wäre ich dann auch dabei:)
 
ich hab grad mitbekommen dass das mit der verlosung nix werden wird^^ wir waren allesamt zu langsam :P
 
Heyho miteinander.

Ich hatte Settsuo heute morgen von der Arbeit angeschrieben und die Accdaten mit dem Hinweis darauf bekommen, dass es schon einige Anfragen gab. Bin grad heim gekommen und wollte kurz die Accs checken und hab noch ein paar Spirit und Craftpacks (einige liegen noch drauf), sowie 2 gheeds (einer noch da^^) gefunden. Hab die Diskussion hier garnet mitbekommen :rolleyes:

So oder so: Die fetten Teile wie Sojs, Anni, Forty waren schon weg, ergo lohnt sich eine Verlosung wohl auch nicht mehr :(

Falls jemand dringend nen Gheeds brauch können wir gerne ne Münze um den werfen, den ich mir gard genommen habe^^

Hab allerdings den schlechteren genommen XD

LG,
etk
 
Heyho miteinander.

Ich hatte Settsuo heute morgen von der Arbeit angeschrieben und die Accdaten mit dem Hinweis darauf bekommen, dass es schon einige Anfragen gab. Bin grad heim gekommen und wollte kurz die Accs checken und hab noch ein paar Spirit und Craftpacks (einige liegen noch drauf), sowie 2 gheeds (einer noch da^^) gefunden. Hab die Diskussion hier garnet mitbekommen :rolleyes:

So oder so: Die fetten Teile wie Sojs, Anni, Forty waren schon weg, ergo lohnt sich eine Verlosung wohl auch nicht mehr :(

Falls jemand dringend nen Gheeds brauch können wir gerne ne Münze um den werfen, den ich mir gard genommen habe^^

Hab allerdings den schlechteren genommen XD

LG,
etk

du bist so bescheiden :D andere grabben was geht und du nimmst den "schlechteren" gheeds :D
 
Aber dafür die besseren Spiritpacks :P
 
Würde trotzdem gerne mal später drauf schauen, vielleicht finden sich ein paar kleine Rohlinge oder Norm-Set-Teile, die mir noch fehlen ;)
 
Shecki wir können auf jeden Fall die Spirit packs teilen, die ich bekommen habe (wären dann ca 3 für jeden). So kommste evt. schneller zu deinem 35er^^
 
Is schon seltsam hier :rolleyes:

Ich hatte auch die Daten der Accounts und wollte gerade mal schauen, nun ist alles von Wert weg.
Ganz ehrlich, wir sind doch hier im Forum nicht mehr so viele Aktive, muss das sein?

Bye settsuo, ich hoffe man sieht sich mal wieder,

Sid :cool:
 
Deine Signatur gilt wohl auch hier Sid XD
 
sorry leute, aber auf die idee mit der verlosung bin ich gar nicht gekommen, sonst hätte ich das auf jeden fall auch so gemacht :( ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so fix geht, eben weil hier normalerweise nicht so viel los ist.
was meint ihr, soll ich jetzt zumindest noch mit dem restlichen krempel eine verlosung machen oder soll ich die accountdaten einfach hier im thread reinschreiben?
 
Ich hätte sie nach wie vor gerne, da ich auch für Low-Stuff Verwendung habe ;)

Bzgl. Spirit-Packs: Hel reichen mir, den Rest hab ich massig ;)
 
Ich würde allen empfehlen nen Blick darauf zu werfen!

Danke dir settsuo und schade dass du aufhörst. Sollts dich wieder ins Bnet ziehen melde dich dann bekommst ne Mf-Ausstattung von mir für diese Großzügigkeit.

Die Ausrüstung der Assa hat mir sehr gefallen bzw Lust gemacht diese selbst zu verwenden bzw mir eine zuzulegen :D
Hab auch noch auf einer Mule einen SOJ gefunden :D (und freu mich drüber als wär er selbst gefunden!)

Was noch alles so zu finden ist auf den Mules und Zweitslots:
Diverse Vipern, Cot´s,Frosties, Treachery´s, Draculs, Blutreiter, TG, Sturmschild, Shako, ebugged 1xxx armor (1 davon ging auch an mich :D) usw usw

lg neo
 
Ich würde allen empfehlen nen Blick darauf zu werfen!

Danke dir settsuo und schade dass du aufhörst. Sollts dich wieder ins Bnet ziehen melde dich dann bekommst ne Mf-Ausstattung von mir für diese Großzügigkeit.

Die Ausrüstung der Assa hat mir sehr gefallen bzw Lust gemacht diese selbst zu verwenden bzw mir eine zuzulegen :D
Hab auch noch auf einer Mule einen SOJ gefunden :D (und freu mich drüber als wär er selbst gefunden!)

Was noch alles so zu finden ist auf den Mules und Zweitslots:
Diverse Vipern, Cot´s,Frosties, Treachery´s, Draculs, Blutreiter, TG, Sturmschild, Shako, ebugged 1xxx armor (1 davon ging auch an mich :D) usw usw

lg neo

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher oder später wiederkommen werde, ladder hat doch immer seinen eigenen reiz :) ich behalt dein angebot im hinterkopf, aber ich bin eher ein spieler, dem es um den weg geht, als um das ziel, also ich spiel lieber chars selbst hoch mit selbstgefundenen sachen als dass ich etliche runs mit highendgear mach.
bezüglich der assa, das war definitiv auch der spaßigste char, den ich jemals gespielt hab! aber auf die forty würde ich das nächste mal definitiv verzichten, die war auf der kleinen absolut verschwendet :D
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher oder später wiederkommen werde, ladder hat doch immer seinen eigenen reiz :) ich behalt dein angebot im hinterkopf, aber ich bin eher ein spieler, dem es um den weg geht, als um das ziel, also ich spiel lieber chars selbst hoch mit selbstgefundenen sachen als dass ich etliche runs mit highendgear mach.
bezüglich der assa, das war definitiv auch der spaßigste char, den ich jemals gespielt hab! aber auf die forty würde ich das nächste mal definitiv verzichten, die war auf der kleinen absolut verschwendet :D

forty?^^ hatte die nicht (mehr) an xDD hab dafür königsmord und zuflucht erwischt^^. Kannst dir aber sicher sein, die werden den gleichen Zweck wieder erfüllen :P
 
Immer schade wenn jemand aufhört. Würde mir den Account aber auch gerne anschauen, ein bischen low-zeug könnte ich auch noch gebrauchen.
 
Hallo!

Wenn es auch etwas spät sein mag: Ich habe gerade eben nach langer zeit mal wieder angefangen, ladder zu spielen.
Ist von dem Zeug noch irgendwas übrig oder bin ich zu spät? Wäre zu diesem Zeitpunkt über so ziemlich alles glücklich :D
 
Hallo!

Wenn es auch etwas spät sein mag: Ich habe gerade eben nach langer zeit mal wieder angefangen, ladder zu spielen.
Ist von dem Zeug noch irgendwas übrig oder bin ich zu spät? Wäre zu diesem Zeitpunkt über so ziemlich alles glücklich :D

pm mich mal, hab noch paar basics vom ladderstart über.
 
Zurück
Oben