• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke komplette ausrüstung

Ich möchte mich um eine Vex Rune und einen Ravenfrost bewerden (zweiteres für einen Kumpel, der noch verzweifelt einen sucht).
E: Swanky konnte wieder einmal nicht lesen und wünscht, dass sein Post gelöscht wird. Danke.
 
Möchte mich hier nochmal für die super Items bedanken. Wirklich tolle Aktion ;) :top:

lg
Renesis
 
hi, ich hätte gern paar runen wenns noch gibt. darunter eine um bitte

gruß saiber
 
Hey,

ich hätte gerne 5 UM-Runen (4 für die Rüstung und 1 für den Helm), somit Resisprobleme der Vergangenheit angehören.

mfg
Alu
 
Hallo!

Da ich gerade wieder mit zwei Kumpels nen Neustart mache (Diablo macht halt doch süchtig :)), haben wir natürlich maßig Bedarf und sind für jede Unterstützung dankbar. Haben derzeit mit Team Sorc, Barb, Pala angefangen.

Ich liste mal auf was mir auf Seite 1 so aufgefallen ist, vielleicht kann ja der ein oder andere Wunsch erfüllt werden:

Draculs
Rabenfrost
Wiederstands und MF Charms für die Sorc
Arreats
TalAmu
4x UM
2x IST
1xVEX
1xGUL

Also, vielleicht fällt ja davon was ab, wir würden uns freuen!

Danke!
 
Hi,
ich würd mich über Black im Flegel freuen, hab meins selbst verschenkt und brauch n neues. UNd den Craftring vom Pala würd ich nehmen, auch ungesehen ;)
Gruß, Rhizay
 
[edit]......hab nix gesagt... vercheckt das es sich ja um nl geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin -
gerade gestern wieder angefangen zu zocken nach 3,5 Jahren Pause und freue mich über jede Starthilfe.

Draculs, Arreats und Runen wären super!!!

Danke schön,
Winnie
 
Zurück
Oben