• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke meine Items und Mulis

Afura

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Da am 2.Mai Ladderreset ist und mein Charaktere in nonladder rutschen werden, werde ich ich alle Items meiner Chars und die auf den Mulis verschenken.

Für die jenigen die Nonladder zocken und Interesse haben, einfach hier im Thread melden.
Ich werde es so machen, dass ich nach Absprache (Uhrzeit+Datum) hier im Thread ein Game machen werde und die die sich melden können ins Game rein. Ich schmeiss den Kram aufem Boden :)

Nachtrag: Meine 3 Hauptchars sind: Blizzard Sorc, Summon Necro und Zealot Pala

Zuletzt bearbeitet:
Hier, hab riesen Interesse. hab eben wieder neu angefangen und ne sorc und nen necro auszurüsten :). das mitm ladder reset hab ich erst gesehen als ich lvl20 war, und in n paar tagen nochmal von vorne anfangen hab ich keine lust.

:)

Ich hätte auch Interesse, da ich gerade wieder dabei bin, nach einer 2Jährigen Pause, Diablo 2 zu spielen und erstmal die Finger vom Ladder lasse.

MfG

Edit: Kannst mich streichen, hab mich entschieden doch in der Ladder mitzumachen, dementsprechend brauch ich in NL nichts (:

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann haben wir schon mal 2 :)

joa ich hätte auch interesse

Gut, ich kann maximal 7 Leute ins Game lassen dann ist es voll. Wer weiss vielleicht melden sich ja nicht mal 7 :) . Habe noch ungefähr 14 ists, die werde ich aufjeden Fall untere der Anzahl der Spieler im Game aufteilen.

Also nach dem resetet ist, geb ich euch das Zeuch :)

Machs besser vorher. In NL steht z.B. Eni auf der Blacklist.

hier auch

ich habe auch seit kurzem wieder neuangefangern, daher könnte ich hilfe auf jeden fall brauchen (z.b. in ists ^^)

Machs besser vorher. In NL steht z.B. Eni auf der Blacklist.

Einem geschenkten Gaul und so, oh man :irre:

trotzdem schöne Aktion! :top:

EDIT:
Naja ich glaub zu dem streng konservativem Post unter mir kann sich jeder selbst seinen Senf denken!
facepalm.gif

Zuletzt bearbeitet:
nix einem geschenkten gaul...blacklist items dürfen nicht verschenkt,wertgeschätzt oder gehandelt werden :P der rat mit dem vorher machen is daher gut

Würde mich auch über ein paar Items freuen! Eine Bowie, die es weiter als Akt 3 Alp schafft, würde sich darüber sehr freuen! :)

Würde mich auch freuen wenn ich etwas bekommen würde. Tolle Sache von dir

würde auch dzukommen, wenn es zeitlich passt,
vielleicht findet sich ja noch was für meine Chars :D

*meld*

da ich wieder neu angefangen habe (in Nonladder) und nicht mehr allzuviel Restklamotten hab ich latürnich sehr grosses Interesse :)

Würde mich auch freuen, spiele seit ein paar monaten wieder und wäre eine große hilfe
sag nur früh genug bescheid, wann du das game machst :)
mfg

Ok habe meinen ersten Beitrag geändert in Bezug auf die Blackliste. So dürfte es keinen mehr stören ;)

Ich werde morgen also Donnerstag um 20:00 Uhr die Items verschenken. Es sind etwas mehr als 7 Leute geworden, also seid bitte nicht sauer wenn ihr nicht alle rein könnt, bei 8 ist das Game leider voll.

Wie gesagt schmeisse ich die Items wie das Süßzeug beim Karneval aufem Boden :)

Falls ich nicht mehr ins Game komme habe ich wohl wahrscheinlich realm down. Also nur kurz warten und ich komme wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Es war leider nur einer im Game :/ . War aber mein Fehler, da ich 1 Tag vorher bescheid gegeben habel, war etwas zu kurz.

Es bleiben noch einige Sachen übrig. Ich gebe die Items jetzt per PN, also einfach melden wenn ihr was wollt. Vorallem sind auch noch Sachen für Anfänger da.

Eifer Pala ist geleert und Blizzard Sorc auch.

Habe noch:
- einen Summon Necro zum enteeren
- Ein Muli mit Set-Teilen
- Ein paar Mulis mit verschiedenen Uniques
- Ein Muli mit Charms (aber eher crap Charms)
- Ein Muli mit jede menge gelben Ringen und gelbe/blaue Amu's
- Ein Muli mit Juwele (gelbe und blaue)
- Ein Muli voll mit Low Runen

Schreibt mir einfach per Privatnachricht wenn ihr interessiert seid

Zuletzt bearbeitet:
So der Thread kann dich gemacht werden, die Aktion ist zu ende ;)

Zurück
Oben