• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Möch-Equipment

Heboric

New member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mir das Spiel leider nicht so viel Spaß macht, wie ich es mir im Vorfeld erhofft hatte, werde ich D3 schon wieder ad acta legen. Gleichzeitig möchte ich aber das bisher gesammelte Equipment meines Mönchs noch einem sinnvollen Zweck zuführen, indem ich es hier an einen User verschenke, dem das Zeug evtl. weiterhilft. Da ich nicht vorhabe, einzelne Gegenstände zu verschenken, poste ich unten einfach die Charakterstatistik. Wer meint, dass die dazu gehörenden Items ein (möglichst großes) Upgrade der eigenen Ausrüstung darstellen, der möge sich hier melden.

Ich betone, dass ich das Zeug am Liebsten an jmd. verschenken würde, der gerade erst auf Inferno angekommen ist und noch kein taugliches Equip hat. Kontrollieren werde ich dies allerdings selbstverständlich nicht.

EDIT: Achja, die gezeigten Werte sind selbstverständlich unbuffed, das heißt also auch ohne irgendein Mantra.

Da das Equipment von Highend ziemlich weit entfernt ist, will ich allerdings kein großes Event aus der Verschenke-Aktion machen und handle deswegen frei nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" :-)

Zu dem Equipment gehören außerdem noch ~450 Folianten der Geheimnisse und zahlreiche weitere Mats für den Schmied und insgesamt etwa 120 makellos quadratische Steinchen. Wie auf dem Bild zu sehen, sind auch noch ~270k Gold und 100 Heiltränke übrig.

2cyk1nq.jpg


Ich schaue in einer halben Stunde nochmal rein. Sollte sich bis dahin jmd. gemeldet haben, können wir die Übergabe gerne heute noch machen :-)

Grüße,
Heboric
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ;)

ich bin zwar bereits inferno aber seh in a2 einfach keine sonne...

würd mich deshlab hier zur verfügung stellen ;)

lg
 
Huhu,

alles klar. Mein Battletag ist Pinwheel#2506. Bin sofort online - einfach anschreiben!
 
Würde durchaus was nehmen; bin a1 inferno und in a2 bekomme ich noch ziemlich drauf, da equip schlecht :/

lg
 
Sry Beutju,

ist leider schon alles weg :( Sollte huntrr etwas nicht benötigen, kann er das ja hier posten!

Viel Spaß Euch noch!

--Heboric
 
Edit: zu spät :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben