• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke NL-Items für Witze oder Film-Tipps

Filmtipps: Crank + Crank 2 sowie der neue American Pie film, Iron Sky is auch abgedreht komisch! :D

Witz:
Welche vier Flüsse kennt eine Blondine?
Rhein - Inn - Main - Po

Und Nein ich will hier nix, aber trotzdem schöne Aktion! :top:

Huhu.
Hätte da , ich denke 2 nicht so sehr standart-Filme:

Emmas Glück - Gehts um eine Jungbäuerin ( Emma ) und um einen Mann der Bauchspeicheldrüsenkrebs hat ( Max) . Dieser klaut Geld bei seinem Chef um seine letze Zeit in einem schönen Urlaub in Mexiko zugenießen. Er wird jedoch erwischt und will sich nun selbst umbringen , dabei landet er mit seinem Auto auf dem Hof von Emma.

Also es ist kein Schnulzen-Film , auf gar keinen Fall auch wenn es so klingt. Er ist lustig , aber zugleich auch ziemlich traurig.

How High - Es geht um 2 Kiffer , die sich durch einen Trick ( vom einen ist der Freund gestorben , und der eine nimmt die Asche von ihm und züchtet sich damit eine Hanfpflanze , und wenn man nun davon etwas raucht , sieht man den toten Freund als Geist und dieser kann dann den beiden bei ihren Prüfungen alles sagen) den Unieignunstest bestehen und dann nach Havard gehen.
Der Film ist einfach nur lustig , und aufgrund der Story mal etwas anders.

Falls dir das Reicht , hätte ich noch eine Frage Light Rbfs o. Pgms hast du nicht zufällig?
Ansonsten von deiner Gebotsliste interessiert mich doch sehr :sc 100 psn dmg 12 life 371-7
eth Herold 158 ed 374-1

Mfg , Fighter4noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für all das Lob.

@fighter4noobs: Lustigerweise kenne ich die beiden Filme. :D

sc 100 psn dmg 12 life 371-7
eth Herold 158 ed 374-1

könntest du bekommen. Light RBFs habe ich eventuell auch noch schlechtere. Melde dich per PM.

Looking for Eric

Hot Tub Time Machine

Scott Pilgrim vs. the world

The Crow

Falls es Anklang findet hätte ich gerne:
Eschutas 3 sorc 20 light rbf light 5/5/lvl 374-5 oder nen Sorc Acc :D

Auf jeden Fall ne Tolle Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Meeensch Leute.. da sind noch soooo viele tolle Sachen da. haltet euch ran :D

:top:

einige filmtipps ausm psycho/psychothriller:

american psycho
oldboy
the shining
donnie Darko
sieben
das geheime fenster
der talentierte mr. ripley
stay
memento

falls dir die art von filmen liegt, hätte ich gerne nen pala account^^

@MCJosi: Eschutas und Sorc-Account sollten drin sein. Melde dich bei mir.

@iNeW: Also ein reiner Paladin-Account steht ja nicht da und bei dem anderen würde ich gerne noch etwas warten. Da liegen noch einige Sachen drauf, die ich dann irgendwo anders hin mulen müsste. Ich reservier den aber mal für dich.

achso aber mit dem

Ring 38 ar 9 ll 23 str 11 life 374-7 wör ich auch schon zufrieden.

Ich werde dann vermutlich morgen Vormittag oder Abend die restlichen Dinge in einem Spiel verteilen, damit die Accounts dann wirklich komplett leer sind. Dabei sind dann wahrscheinlich auch einige Dinge, die nicht auf der Liste stehen.

Yay, da werd ich auch vorbeischaun ^^

abermals vielen lieben dank :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich setz den Termin mal für 18 Uhr an. Dann werde ich hier den Post editieren und einen Spielnamen nennen.

edit: Das Spiel ist allesmuss//weg und ist jetzt offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben