• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschenke trapsen items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
moin, verschenke trapsen items (ladder softcore)
 
Schön. Dafür gibts den Marktplatz...
 
troll mich hier noch voll sobst gibs n satz warme löffel...

>>> in jedem anderen char unterforum gibs n starthilfe/verschenkthread, also mach ma n kopp zu
 
9 trap skiller (alle spaghetti skin)
assel torch
ani
bloodfist
2sojs
arach
aldur boots
eth hoto
spirit monarch
enigma dusk
mara
harle um'd
cta
spirit
andy ral'd
eth infinity cv
forti
 
Wenn du Ta`s erstellst, würde ich gern 4 Fallenskiller und das Anni nehmen. Ich komme ansonsten erst heut Abend on.
Ich nehm auch alles, ich weiß ja nicht was dir lieber ist, bzw. was du dir vorgestellt hast.
 
ne ich mach keine ta's.
also ein deal wäre zb. ich geb dir die items, du nimmst was du brauchst und legst den rest auf den umsonst account?
 
Alles klar, können wir so machen. Dann schick ich dir heut Abend gegen 19.00h eine PM. Wenn du zu der Uhrzeit kannst?
 
geht heut abend geht jetzt. pm is auf jedenfall gut
 
Also teilst du alles in die entsprechenden Charforen auf anstatt alles gesammelt in einem Thread am Marktplatz zu posten? :rolleyes:

Bist du so hohl oder stellst du dich nur gerne blöd an?
 
9 trap skiller (alle spaghetti skin)
assel torch
ani
bloodfist
2sojs
arach
aldur boots
eth hoto
spirit monarch
enigma dusk
mara
harle um'd
cta
spirit
andy ral'd
eth infinity cv >>> ca und keine cv
forti

zu verschenken :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
na sicher :)

also bezüglich deiner anfrage, mir wäre lieb wenn du alles nimmst und den rest auf den umsonst account packen könntest. kennst du den schon?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grad wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
 
einfach deine sinnlosen Kommentare und Beleidigungen in meinen threads bleiben lassen und lachen oder weitermachen und weinen.

wenn du was abhaben willst dann sags einfach
 
Ja klar kenn ich den Umsonstladen. Können wir so machen wie du gesagt hast. Bin aber erst um 19.00h zu Haus.
 
ist mir recht, dann schick mir nochmal ne pm wenn du da bist
 
Schlößchen vor... aber sonst gehts euch gut, was?
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben