• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke und

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thor8o,

sofern es nicht zuviele Umstände macht, würde ich gern gulli und blutreiter nehmen.
Titans und schnitter falls es eth ist.
Zudem wenn ich damit nicht zu gierig bin 2-3 baalcharms.

Falls du vor mir ein Herold finden solltest, bräuchte ich momentan immer noch einen. :)

Gruss Zass
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon alles auf deiner Liste, nur Baalcharms habe ich noch gar keine. Das würde ich mit deiner Hilfe gerne ändern wollen :)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dir ne PM geschrieben.


EDIT:
Vielen Dank :-)
Solltest Du auch irgendwas benötigen, dann schau ich gern mal bei mir nach ob ich helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

ich suche seit einer Ewigkeit nach einem 4-Fach gesockelten Rohling eines Monarchen für das Runenwort "Spirit", doch ich werde einfach nicht fündig. Habe auch schon in den Gebieten auf Hell gesucht, die andere Spieler empfohlen haben um einen Monarch zum Socklen zu finden, aber Stunde um Stunde suche ich und finde doch keinen Monarchen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich Spiele LOD in der Version 1.13c mit Pluggy 10.0.

Viele Grüße
Niklas
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grube in Akt.1 und die Wurmgruft in Akt. 2 auf Hell. Aber Stunden des Suchen waren bis jetzt erfolglos.

Das wäre echt klasse.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man nach dem Drop Calc geht, dann ist Cow in der Tat am effektivsten. Höllenbullen droppen demnach mit der zweithöchsten Wahrscheinlichkeit nen weißen Monarch. Die höchste Wahrscheinlichkeit haben Ratsmitglieder in Akt 3. Da es davon aber nicht so viele gibt, sollte Cow am effektivsten sein.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool! Ich schick dir ne PM :)

EDIT: Erhalten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben