• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] Uniques

NotThisWay

New member
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !:hy:

Hätte nach großer Aufräumaktion einige gute Uniques zu verschenken ( Non-Ladder ).

Bei Interesse einfach melden.

Mfg

NTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Standard Uniques wie Harle / Wt / Maras / BK / WF...

Mfg NTW
 
Ich könnte eine Harle und ein Maras gut gebrauchen. Machst du einen TA?
 
ich könnt noch was schönes für meinen necro gebrauchen.
bk wär interessant. ansonsten noch nen schönes amu oder ne gute waffe(Arm von König Leoric)
 
Hast du vielleicht noch was Schönes für nen WW Barb, der noch über keinerlei nennenswerte Ausrüstung verfügt?
 
Hi Talyesin ! :hy:

Natürlich hab ich auch was fürn WW-Barb.

PM folgt.

Mfg NTW
 
Hi,
ich könnte noch was für ne FO/FB sorc und nen pala smiter/zeal und pala hammerdin brauchen. Die Chars selbst haben einige Standart Sachen, fehlen tut noch sowas wie WT, BK/SoJ, Mara, dicke 1h-Waffe. Die Mercs sehen noch sehr schlapp aus. hast du da was passendes?

Danke schonmal und schönen Sonntag
Frost
 
Hi Frost ! :hy:

Für Soso / Smiter / Hammerdin sollte noch einiges dabei sein.

PM ist raus.

Mfg NTW
 
Hallo,

ich habe einen Frenzy-Barb, der mal ein Gold-Barb werden soll und der noch nicht wirklich gescheite Ausrüstung dafür hat.
Und einen Eifer/Lightning-Pala der, genau wie meine Mercs, in Sachen Helm und Rüstung noch ziemlich grottig ausgerüstet ist.

Würde mich freuen, wenn in der Richtung noch was übrig wäre.

Gruß, Mirage78
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
habe ne kicksin der noch handschuhe,ringe und nen amullet zum glück fehlen:).
 
ich bräuchte etwas für eine bow amazone :) wäre super wenn was dabei ist :)
 
Hi !:hy:

Mirage, firedek und palim92 ich habe euch nicht vergessen oder
übersehen. Musste leider kurzfristig ( aus beruflichen Gründen ) 2 Tage weg. Deswegen werde / kann ich mich erst morgen abend, spätestens am Donnerstag darum kümmern.

Vielen Dank für euer Verständnis ! :kiss:


Mfg NTW :hy:
 
Hey, ich bin neu dabei und spiele gerade eine Frost Orb sorc hoch, hättest du da was schönes evtl? Ist level 16 jetzt und hat noch nichts gutes, ausser ein komisches Grünes Kettenhemd

Mfg
 
Hi ! :hy:

Mirage, firedek und palim92 ich habe euch PMs geschickt.

@Coolmagic geht klar, ich würde jedoch gern zuerst die

anderen versorgen, da sie schon länger warten. Ich melde

mich bei dir.


Mfg NTW
 
Hey ! :hy:

Habe ich gern gemacht Frost. :D

@Coolmagic habe dir PM geschickt.


Mfg NTW
 
hey NTW :) ich könnte evtl. tschako und mara gebrauchen..falls noch eins davon da wäre :) das wäre total nett! =) danke schonmal =)

mfg
ill
 
Zurück
Oben