• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke verschiedenste Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quintus99

Guest
:clown:

hey Leute ;)
ich hab einiges zu verschenken, da ich nicht mehr spiele und mir die teile zu schade zum vergammeln lassen sind ;)
!!!ES HANDELT SICH AUSCHLIESSLICH UM NON- LADDER ITEMS

€ by Colo
*Maras 23@
*Magefist 26%
*Spirit 30fcr ( in nem vergoldeten schild mit 159 def ( Paladin only;)))
*Bul- Kathos Ring 3% ll - Weg
*Bul- Kathos Ring 3% ll
*Arach 117% (sogar mit nen paar rejus drinne ;);) ) - Weg
*39% (!) Gheeds
*5% MF, 24AR small charm
*6% MF sc
*Pala torch 13/16 - Weg
*Anni 17/10/6 (immerhin ;)) - Weg
*Tschako 127Def
€ by Colo
*eth insight 14 ( in einer "Bill", sry hab die englische version :D)

kleinere Items
*Tal Rashas amu
*M Avinas Handschuhe
*Höllenschlund
*Ice Skiller 1+ max dmg - Weg
*Blutreiter 171% def
*Waterwalk 16dex 64+life (113def)
*Ravenfrost +239 ar/18 dex
*Ravenfrost +216ar/20dex - Weg
*Schlüssel des Hasses
*Schlüssel des Hasses
*Schlüssel der Zerstörung
*Schlüssel der Zerstörung
*Ormus 480def, 3+ Nova - Weg
*Rare Ring 10%fcr, 95ar, 50% psn damage, cold res 4%, lighting res 4%, fire res 17%, psn res 4%, 2weniger schaden :D
*Blauzorn - Weg
*Barb Torch 12/14
*Oath, eth Highlandblade - Weg
*verdungo 30vita
*gore rider 175ed
*Arreats 4%ll mit einem sockel :P
*und ein wenig gold hab ich auch noch ;), das zählt nicht als wunsch das gibts oben drauf f+r denjenigen ders möchte :D .. nicht dass ihr das denkt :D

bitte nur noch per PM melden; in die PM natürliche das gewünschte Item reinschreiben ich melde mich schnellst möglich drauf :)

jeder kriegt (voraussichtlich) nur eine sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den nova ormus :D

würde gerne die beiden bul ringe nehmen:

*Bul- Kathos Ring 3% ll
*Bul- Kathos Ring 3% ll

jeder nur eine sache ;)

und für alle die das gewünschte item nicht bekommen haben, weil sie nicht zu erst da waren :( können sich gerne w eiter umschauen und mir bitte nicht böse sein ;)

*seufz*

Wenn man schon darauf aufmerksam gemacht wird, dass von den Items eins auf der Blacklist steht, dann schaut man doch nach, ob man nicht noch ein zweites BL-Item dabei ist.

Mir macht's echt keinen Spaß bei Verschenkaktionen böse werden zu müssen, aber du hattest deine Chance ._.

Hier ist zu, PM folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben