• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] Was von der Ladder übrig bleibt

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben,
neue Leiter, neues Glück :lol:

Wir waren diesmal sehr faul mit Vertraden, konnten aber wie immer nicht wiederstehen beim Aufsammeln. Daher haben wir noch einiges übrig, was bei euch evtl. kurz vor Schluss fehlen könnte.

Wer jetzt Highend-Zeugs wittert liegt aber falsch. Ich rede hier von Kleinkram wie kleinen Runen (davon ne Menge), Gems zum Hochcuben derselben, Essenzen (keine gelben!)....
Ausserdem liegen noch .....naja, ne Menge :D Sockelquests rum wenn jemand vorm Schluss noch lochen mag.

Ich schau jeden Abend hier mal vorbei, also bitte einfach posten dann guck ich ob ich das Gewünschte hab.

Die Optimistischen unter euch können auch nach dem Posten gleich TA-Daten schicken. Wenn ich was hab leg ichs drauf und schick ne PM.

Hey:hy:

Ich könnte ein paar Sockelquests brauchen, egal ob vor oder nach dem Reset.
Sollten das muleaccs sein mit denen ihr eh nix mehr anfangen könnt mach ich dass auch selbst ;)

hi,
bräuchte auch noch 3 sockel quest.

danke im voraus;)

gruß saiber

falls nach dem reset noch pgs über bleiben, kannst mir ja kurz ne pn schicken, dann gibts die account-daten :)

Also für den ein ider andren Sockelquest hätte ich, egal ob jetzt oder nach reset, auch noch verwendung. ich denke so 2-4 werdens sein.

Hi Jungs,

da ich nun aus langeweile an Diablo III und dem heutigen Reset der Diablo II - Ladder gerne wieder ein bisschen Diablo II spielen wollte, aber einen ganz neuen leeren Account habe, wollte ich mal nachhorchen ob zufällig ein paar kleine Items für eine Sorc rausspringen?

Non-Ladder natürlich.
Weiß leider nicht ob nen, puh, wie hieß es damals, Occulus? Auge? Was Wert ist, oder eine Vipernhaut und idealerweise eine Harle?

Brauche nur ein paar nette Items zum Start. Sie sollen hauptsächlich als motivator dienen um 1. den Char hoch zu zocken und 2. später paar Meppel Runs machen zu können. Dann kann ich mir selber was aufbauen.

Einen lieben Gruß in die Runde!

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

gibts noch paar sockelquests? hätte da noch ein paar lochkandidaten...

mfg

Klar hab ich noch. So viele Items kannst gar nicht haben :D
Legst mirs bitte auf nen TA?

Zurück
Oben