• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene Kleinigkeiten

Ravenfrost 172ar 20dex Um

würd ich für 20 steinchen nehmen... machst mir nen TA?
 
@littlefridge TA bitte

T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

War Traveler 45mf 190ed Um

Wenn ich anstatt der Um 20 PGs dir geben kann würde ich sie nehmen, da ich zur Zeit nur < pul habe
 
ich hätte Interesse an den eth. Titans; habe aber leider keine Ist.

Was hälst Du von Mal+15 PG´s? :)
 
TA bitte @Epica77

t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
5@ Skin Tatze Ist

... würde ich so nehmen, falls der Preis so noch Bestand hat! Gerne live (heute Abend def on), *keyser, ansonsten halt via TA.
 
TA bitte @ VerbalKint

t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Folge Items interessieren mich:

5@ Skin Tatze Ist
7mf 17defense Skin Tatze um
Arachnid Mesh 105ed mal

Ich kann entweder in Runen zahlen, oder ein shako und einen occu aus meinem lager sockeln (und zusätzlich runnen, je nach Wertung)
 
Hallo,

Occu und Chance Guards würde ich für eine Mal nehmen, wenn das klar geht.
Wenn du das Occu auch noch mit einem Sockel verziehren kannst, wäre ich auch gerne bereit noch etwas draufzulegen.

Würde den Livetrade gerne vorziehen, ansonsten kämpfe ich immer mit der Angst das etwas passiert.:(
 
Zurück
Oben