• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Einklinken

Phantagor

Guest
Hi,
habe gerade eben nem Baalrun auf NM gemacht und dabei Baal auch gekillt.
Jetzt bin ich Champion, aber wenn ich wieder einem Baalrun auf NM joinen möchte, habe ich bei Einklinken nur noch Hölle spiele....und ich bin erst lvl 45...das wäre selbstmord^^

Kann mir jemand sagen, wie ich dennoch NM spiele anzeigen lassen kann?

du kannst dir einen anderen Char bis NM ziehen und mit dem nach Spielen suchen.. oder du machst selber die Games auf NM auf.. anders gehts leider nicht.. :(
Auf lvl 45 würde ich in Hölle jedoch lieber Diaruns machen, als Baalruns auf Alp.. Bringt wesentlich mehr.. :) Und ab lvl 60 kannst du dann die Ahnen machen und dann Hellbaals..

mit lvl 45 baal auf nm gekillt??? omg normalweise bin ich mit dem level grad mal auf normal bei baal, da "sp /players8 und plugy" >>bnet :D

naja wie schon gesagt zwei möglichkeiten gibt es nur, mit anderen char, der auf nightmare ist, oder erst gezogen werden muss, nach den spielen suchen, wieder ausloggen mit dem "champion" dann wieder einloggen und in den spielnamen, den man sich vorher gemerkt hat, einloggen. oder halt wie es auch geht, selbst spiel erstellen, bestimmte namen wie baalrun 001 oder sowas in der art helfen immer um schnell volle spiele zu bekommen, wichtig ist dann natürlich die richtige schwirigkeit beim selbst erstellen einzustellen, nicht das man dann doch auf hölle akt 1 ist und das spiel heißt baalrun, ziehmlich unpassend :D

wenn man genug "freunde" hat, geht es natürlich auch einfach mal mit denen zu spielen oder sich halt hier im forum mit anderen verabreden, bestimmte uhrzeit bestimmter chatbereich(im bnet) und dann kann man auch gemütlich seinen char leveln. lvl 60+ ist eigenlich auch normalerweise schluss für einen nm char, manche leveln bis lvl 70.

Ich mache NM-Baals bis irgendwo zwischen 70 und 75, je nach Char und Ausrüstung.
Und: ich mache die alleine oder mit Leuten aus der F-List, also mit 1-3 Leuten im Spiel.
Kostet ein paar Runs mehr, aber man muß sich nicht über die Leute in Openbaals aufregen...

Zurück
Oben