• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschlüsselte Vorverkaufsversion - komplett?

ikioineko

Active member
Registriert
19 September 2007
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren, ob die verschlüsselte Vorverkaufsversion, die man jetzt mit digitalem Erwerb downloaden kann, wirklich bereits den kompletten Client (- Day1 Patch natürlich) enthält, oder ob einem da noch mehr Downloads als der Day 1 Patch bevorstehen.

Ich habe mir sagen lassen, dass die verschlüsselte Vorverkaufsversion um die 7 GB groß ist, würde sich das ungefähr mit der Größe des Beta-Client decken?

Ist die Vorverkaufsversion nur über den Blizzard Torrent downloadbar, oder gibt es auch einen Direct DL?

Ist die verschlüsselte Version in irgendeiner Form an den Account gebunden, von dem sie DLed wurde?
(könnte mir ein Kumpel seine 7gb zukommen lassen?)

Kann man damit auch jetzt schon den englischen Client downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta Client ist keine 3GB groß.
Woher hast du die 7GB Info ?
 
Ich habe mir gestern bereits den deutschen Clienten gesaugt und ja, er ist 7GB groß.

b53b38bc97a3eb7c1fdc8d281c5abd84.png
 
Der Client ist nicht an einen Account gebunden. Du kannst dir die Install-Files theoretisch von einem Freund schicken lassen, da Download und Installation über die *mpqs aber simultan laufen (mehr oder weniger) ist es in jedem Fall die bessere Idee nur die Install-Datei für den Downloader von deinem Freund zu besorgen.

Es ist problemlos möglich, dass Spiel jetzt schon zu laden, lediglich der Spielezugriff ist über deinen Account ergo über einen legalen Key zu verrifizieren.

Ja du kannst den englischen Client schon laden.

Lg
 
Also versteh ich das richtig, dass ich, wenn ich mir die digitale Version zulege jetzt schon den Großteil des Spiels runterladen kann und dann im Mai "nur" noch den Day1 Patch saugen muss zum Spielen ?

/edit zu spät, frage ist geklärt
 
Der Client ist nicht an einen Account gebunden.

Heißt das, ich kann mir das Spiel auf Englisch bei Blizzard runterladen, installieren und sobald meine Preorder von Amazon angekommen ist, den Key eintippen und das funktioniert dann alles wunderprächtig?
 
So ist die Theorie... Installieren geht natürlich erst zum Release oder kurz vorher.
 
puh, d.h. alles was jetzt noch geändert wird (z.B. Patch 15^^) wird hinterher alles per Day-1-Patch nach der Installation nachgereicht?

Oder updatet sich der Installer vorher noch mal?

... Werde es mir wohl erst ein paar Tage vorher saugen...
weiß mom noch gar nicht, ob ich es gleich zum Release kaufe :p
 
Sehe ich's richtig, dass man sich für Deutsch oder Englisch entscheiden muss? In der WoW-Sektion gibt's ja extra Sprachpakete (und man kann einfach im Client die Sprache ändern), aber bei Diablo 3 muss man vorm Download die Clientsprache auswählen.
 
Der Client ist nicht an einen Account gebunden. Du kannst dir die Install-Files theoretisch von einem Freund schicken lassen, da Download und Installation über die *mpqs aber simultan laufen (mehr oder weniger) ist es in jedem Fall die bessere Idee nur die Install-Datei für den Downloader von deinem Freund zu besorgen.

Es ist problemlos möglich, dass Spiel jetzt schon zu laden, lediglich der Spielezugriff ist über deinen Account ergo über einen legalen Key zu verrifizieren.

Ja du kannst den englischen Client schon laden.

Lg


Durch Anfrage an Blizzard habe ich mir sagen lassen, dass es verboten ist die Installer bzw. Pre-Downloaddaten über "Fremdanbieter" zu beziehen. Nur über direkten Download bei/über Blizzard.


*naja nur so als Randnotiz^^
 
Durch Anfrage an Blizzard habe ich mir sagen lassen, dass es verboten ist die Installer bzw. Pre-Downloaddaten über "Fremdanbieter" zu beziehen. Nur über direkten Download bei/über Blizzard.


*naja nur so als Randnotiz^^

Aber es gibt eben nicht mal einen direkten Download, oder?
Sie benutzen doch, zusätzlich zum erhöhten Preis des Spiels im Blizzard Shop, auch noch die Bandbreite der Nutzer und verteilen es über Blizzard-Torrent.
 
Du kannst im Downloader Peer-to-peer deaktivieren, dann lädst du direkt und nur von Blizzard.
Die Torrent-Varianten die Blizzard nutzt sind nur zu begrüßen: Ein einzelner Download-Server kann (und wird) zusammenbrechen, verteilt man die Last auf viele extrem Kleine Einheiten ist das völlig ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben