• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwinden Items am Boden?

Crosar

New member
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Nach einigen Jahren D2 Erfahrung und glücklicherweise D3 beta Zugang hab ich mich dazu entschlossen auch mal Diablo 1 zu spielen!
Hab es vor 3 Jahren mal probiert, bin allerdings mit meinem D2 Spielstil nach 10 Minuten das erste mal gestorben und habs deinstalliert :D

JETZT fühl ich mich allerdings tapfer genug, und bin auch schon auv lvl 13 *g* [Edit: Doch schon lvl16,.. die Zeit vergeht flott in dem Spiel! :D]


Ich habe da eine Frage: und zwar würde ich gerne wissen ob man sein Gold/seine Items einfach in der Stadt liegen lassen kann,.. sprich verschwinden die im SINGLEPLAYER nie? Ich spiele Version 1.00 falls das etwas ausmacht.

Da sich mittlerweile die Goldstapel häufen wäre es sehr praktische das Gold einfach in der Stadt zu lassen.


Lg, Cro!

Achja: noch eine kurze Frage [und ja, ich weiß, das kann ich in jedem D1 Wiki nachlesen :P] Haben die Goatschreine schon auf Normal die Chance den Char dauerhaft zu schädigen? Ich bilde mir ein das kam erst auf Hell dazu? Hab bis jetzt die Goatschreine und die gelben Zombies gemieden ^^
 
Im Prinzip verschwinden Items nie, du kannst sie also liegenlassen. Wenn du ein neues Spiel anfängst und dann speicherst, sind die im alten Spiel liegenden Items allerdings natürlich weg.
Bei den Goat Shrines ist es egal, welcher Schwierigkeitsgrad es ist, die können einen Char immer dauerhaft schädigen, genau wie Cauldrons.

Übrigens solltest du mal patchen. Die aktuelle Version ist 1.09. Einfach runterladen und ausführen.
 
Super, dann haut das ja hin mit dem in der Stadt liegen lassen.
Ich sehs schon kommen, dass ich mal ein paar Items auf diese Art vernichte :D

Danke für die Shrine Warnung, werde sie meiden! :)

Ich dachte das patchen bringt außer ein paar Bugfixes eh keine Vorteile? Bis jetzt hatte ich eigentlich keinerlei (spürbare) Probleme beim spielen, drum hab ich nicht gepatcht. Hab auch noch nicht geplant im Battle.net zu spielen.... Hat patchen sonst irgendwelche Vorteile, die mir nicht bewusst sind?
 
Danke fürs Patchnote heraussuchen, werde dann wohl mal bei Gelegenheit patchen. Das Bnet muss ich mir wohl doch mal ansehen! Hab schonmal kurz reingesehen und muss sagen, sieht ziemlich episch aus :D Der Battlenet Schriftzug hat was ganz eigenes *g
Vielleicht findet sich dann hier ja auch ein Mitspieler, wär sicher spaßig!
 
Ich erinnere mich dunkel dass ein Freund mal zu mir sagte, dass man auch nicht unbegrenzt viele Items auf den Boden werfen und eine best. Anzahl nicht überschreiten sollte. Aber ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher. Diablo 2 hat ein ähnliches Problem bei Mods - werden die Saves über 8kbyte groß, kann der Savegame-Handler die Saves nicht mehr laden und sie sind futsch.
 
Das stimmt auch. ;)
Ab einer bestimmten Anzahl können keine zusätzlichen Items mehr generiert werden. Die genaue Anzahl weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf.
 
Zurück
Oben