• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwundene Charaktere

TracerCane

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Helden,

ich habe ein "kleineres" Problem.

Nach 15h Spielzeit ist mein Level 31 Hexendoktor nicht mehr aufzufinden.
Ich habe mich ganz normal ausgeloggt und nach einer Stunde wieder eingeloggt. Da war mein Held noch da, ich konnte mich allerdings nicht mehr in ein Spiel begeben, da angeblich die Server voll seien.
Also erneut ausgeloggt, wieder eingeloggt: kein Held mehr da.

Ich darf nicht in die Warteschleife der Hotline, da angeblich voll und ein Ticket darf ich auch nicht erstellen: Wenn man das Problem per Dropdown menu auswählt, wird das nicht gestattet sondern hierdrauf verwiesen: Helden in Diablo III wiederherstellen - Battle.net-Support
Leider habe nicht ich meinen Charaktergelöscht, sondern irgendwas anderes, so dass diese Seite nicht hilfreich ist.

In den Kommentaren dazu sieht man, dass das noch andere Spieler betrifft.

Sind hier auch Betroffene? Hat jemand eine Idee?


Ach ja, ich kann leider nicht auf US/Asia nachschauen, dass die Server mich nicht drauf lassen. Ich habe nicht Beta gespielt.
2# Ach ja, alle Erfolge, Errungenschaften, Spielzeit, etc. ist verschwunden aus meinem Account (ich bin sicher dass es der richtige ist) es ist, als hätte der charakter nicht existiert...
Lg

Tracer
 
sowas in der art hab ich bisher zweimal erlebt. durch überlastung kam ich schlecht rein, der held war weg und der banner war nicht der den ich mir zusammengebaut habe. war dein held komplett weg? schau mal unter "helden wechseln" nach. ich fand sie dort... so fern ich ins menü kam... und er sie läd... und mich nicht wieder auf der stelle wieder aus dem bnet warf. gleiches galt etwa für erfolge. die waren nicht aktiv obwohl sie es sein sollten.

da ich meines immer wieder bekommen habe dachte ich mir: "wohl ein bnet lade problem".
 
Ist bei mir genau das selbe .
Keine Erfolge , Kein Char , einfach alles verschwunden.

EDIT

Mein Char ist jetzt auf den amerikanischen Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich passiert mir so etwas nicht. Da würde ich ja schier verzweifeln. Haltet uns auf dem Laufenden, wie sowas passieren kann und was man dagegen tuen kann :top:
 
Ich hatte das auch.
Das Problem war wohl, dass dummerweise beim ersten Spielen der amerikanische Server standardmäßig angewählt wurde.
Als ich dann nach einer Pause mich wieder einloggen wollte, landete ich auf dem europäischen Server, wo dann aber eben nicht mein CHar war.
Hab dann eben wieder von vorn angefangen, weil Blizzard wohl keine Transfers macht.. schon ätzend gewesen.

Jetzt schlag ich mich mit dem 3007-Disconnectfehler rum -.-
 
Meinen Char hab ich inzwischen auch auf dem Ami-Server wiedergefunden...
Mal schauen, für wieviele andere es hier ein böses Erwachen geben wird, vl lohnt es sich ein eigenes Trade-Forum aufzumachen ;)
 
haha eigenes Tradeforum^^

bekannter von mir hat das auch nicht gepeilt, dass er auf Amerikanischem Server spielt..

Ist ehrlich gesagt von Blizzard ne ziemliche Schweinerei!

Sowas DARF! auf doch nicht sein??!?!
Ich mein, was denken die sich denn dabei.
Jemand der sich das spiel einfach so kauft, ohne PlanetDiablo oder sonst was, der einfach nur zokken will is doch dann voll am arsch..

Find das is inaktzeptabel!
Irgendein Hinweis beim Einloggen (sie spielen jetzt auf Amerika-Server oder sowas.. gar nichts)
 
Kann es sein, dass all diejenigen, die das Problem jetzt haben, auch schon den Betaclient installiert hatten? Denn die Beta lief ja auf dem amerikanischen Server und wenn man nicht alle Einträge in der Registry gelöscht hat, dann wurden die Einstellungen aus der Beta übernommen. Und somit eben auch der "falsche" Server.
 
Bashiok hat extra einen Tag vor Release einen Blueprint rausgegeben, der auf ALLEN Seiten die nur entfernt was mit Diablo 3 zu tun haben zitiert wurde... Mehrmals auch hier im Forum und natürlich auf PlanetDiablo selbst als News... "Achtet darauf, dass die korrekte Serverregion ausgewählt ist" war die Message.

Kann zwar verstehen, dass sich betroffene aufregen, ist echt scheiße, aber naja, soooo viel Mitleid kann ich mir nicht abringen^^
 
Ich habe mit sicherheit beim ersten einloggen die richige region angegeben, da ich die posts auch gesehen hatte, vorher von dem problem wusste. trotzdem ist mein lev. 20 monk jetzt weg. ein tag zocken einfach weg -.- er ist weder bei held wechseln, da kam ich gar nicht rein weil ich keinen held mehr hatte und als ich einen erstellt habe war da kein anderer. in den anderen serverregionen ist auch keiner.
 
Klick mal auf die Videos und wieder zurück, so hab ich meinen "wiedergefunden" als er nicht angezeigt wurde.
 
Bashiok hat extra einen Tag vor Release einen Blueprint rausgegeben, der auf ALLEN Seiten die nur entfernt was mit Diablo 3 zu tun haben zitiert wurde... Mehrmals auch hier im Forum und natürlich auf PlanetDiablo selbst als News... "Achtet darauf, dass die korrekte Serverregion ausgewählt ist" war die Message.

Kann zwar verstehen, dass sich betroffene aufregen, ist echt scheiße, aber naja, soooo viel Mitleid kann ich mir nicht abringen^^
es gibt aber scheinbar viele, die die Region richtig eingestellt haben, der char aber trotzdem woanders gelandet ist. viele ami-chars sind anscheinend auch auf dem euro-server...
 
das is wohl teil von blizzards weltumspannenden kulturprogramm. so lernt ma nauch mal die lebensweise anderer völker wie zum beispiel "amerikanern" kennen.

PS: ich hatte den beta client nichtmehr installiert.
 
Zurück
Oben