• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwundene/Gelöschte Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftspinner

Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wäre es zu bewerkstelligen, dass diverse Threads nicht gelöscht werden?
Ich habe da an Threads wie "Blauer Fleck/Bluterguss" oder "Was tun bei Burgerklau" gedacht, die man sich öfters durchlesen will.
Habe ich diese beiden Threads nicht gefunden oder wurden sie tatsächlich gelöscht?
Falls Letzteres zutrifft, würde ich mich freuen, wenn diese Threads wieder ins Archiv kommen, wenn dies noch möglich ist.

Man könnte ein Unterforum/einen Thread erstellen, wo aufgelistet ist, welche Threads demnächst gelöscht werden sollen.
Eventuell könnte man auch Gegenstimmen bringen und wenn es genug Gegenstimmen gibt, bleibt der Thread halt einfach im Archiv. Und wenn es zu weinig Gegenstimmen gibt, können diese Personen, die den Thread noch nicht löschen wollen, ihn einfach auf ihren Computer kopieren.

Ich hoffe, ihr werdet meinen Wünschen gerecht.

Lg Giftspinner :hy:
 
da der hier grad offen ist und ich auch vergeblich einen thread gesucht hab poste ich mal mit hier rein
handelt sich um den thread von storm22 zum gamecrash von WE games und clonehunting aus dem comm forum
(oder aber ich bin zu ploed den zu finden :/ )

:hy:
 
wir löschen nicht gezielt threads, es sei denn sie verstoßen gegen die forenregeln, dann werden sie verschoben.

allerdings gibt es forenlöschungen, um das forum zu entlasten. die letzte war anfang des jahres, wenn ich mich recht erinner. die forenlöschungen werden vorher angekündigt und es ist genug zeit, sicherungswürdige threads zu sichern. es wird ein announcemtn in jedes forum gestellt und die user werden aufgerufen, threads zu sichern bzw mods sichern threads, die wichtig sind oder die die user behalten wollen.

aber wenn niemand was sagt, dann werden eben die threads, die keiner mehr will, gelöscht.
so wird das auch mit den beiden threads gewesen sein.

/edit:
im com wird regelmäßig gelöscht. seit es die endlagerstätte gibt, werden erledigte/altägliche threads dorthin verschoben, wenn sie geschlossen werden. das archiv wird dann regelmäßig geleert. also wenn der thread da gelandet ist (sowas gehört ja auch net ins com...), dann ist er weg.
 
schade, da standen paar brauchbare informationen über den grund für WE games crash drin
trotzdem danke nai :kiss:
(den alte thread von storm22 zum thema clonehunting gibt es noch,
allerdings befindet der sich auch im trade com forum...)

:hy:
 
Ok, danke.
Gibt es schon einen Termin zur nächsten Forenlöschung?
 
nein.
momentan muß es nicht sein. wenn wir wieder eine löschung durchführen, werdet ihr es erfahren.
 
Die Sache sollte ja geklärt sein, deswegen mach ich hier Mal zu.
Wenn doch noch Fragen offen sind --> PM.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben