• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versetzter Seitenzahlanfang in der Fußzeile - Microsoft Word 2002

NaDiMo

Well-known member
Registriert
4 Januar 2003
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe Mircosoft Word 2002 und verzweifle gerade.

Ich will dass die Erste Seite als solche nicht gezählt wird, er soll in der Fußzeile also auf Seite 2 mit Seite 1 anfangen, irgendwie klappt das nicht obwohl ich auf der ersten Seite einen Abschnittswechsel drin habe.

Er zeigt trozdem Seite 2 von 2 an, ich hätte aber gern auf der 2. Seite dass dran steht "Seite 1 von 2"

Ich hab schon versucht die Funktion zu ändern allerdings bekomm ich dann nur einen Syntaxfehler.

Ich verzweifle echt und Google findet auch nur das mit dem Abschnitswechsel

/edit komischerweiße ist das nur von der Ersten auf die Zweite Seite so, bei der vorletzten auf die letzte hat es supergeklappt mit dem Abschnittswechsel

Danke schonmal

Nadim
 
hab das auch schonmal 2 stunden gesucht und es dann mit open office gemacht. hatte auch alles durchgestöbert.

totaler wahnsinn das schreibprogramme so grausam unkomfortabel sind, wo es photoshop so herrlich vormacht.


entschuldige, ich merke das hier hilft dir auch nicht.
 
Zurück
Oben