• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Version Ihrer Anwendung nicht identifizieren

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich habe 2 keys von D2, beide original gekauft!

Nun habich ein zweites benutzerkonto erstellt, um die 2 versionen gleichzeitig spielen zu können (nur für mule). auf dem einen konto (auf dem standard, dass ich schon seit längerer Zeit benutze) konnte ich normal starten. Auf dem neu erstellten 2. Konto nicht, da kam die Meldung, Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht identifizieren.

Habe mich mal über die SuFu an diesen thread gemacht...

Hab auch, wie im thread beschrieben, den aktuellen patch draufgeknallt, dann gings, doch bei neustart wieder nicht.

Sirdackel schreibt dann "ich habe mit Regseeker die registrierungsdateien geleert."
Wie mache ich das, bzw. gibts auch ne einfachere lösung? bin da mit registrierungsdateien nicht so bewandt..

Thx

€: Windows 7 64bit

Startest du D2 mit Admin Rechten ?

Zum anderen:

Regedit öffnen und die Einträge

HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II

und

HKEY_Local_Machine\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II

rauslöschen. Ggf. mal innerhalb der Regedit nach Diablo suchen und falls noch weitere Einträge erscheinen die mit D2 zu tun haben ebenfalls entfernen.

Hmm...nein, ging aber bisher auch imer ohne...

Okee, alles löschen? Kann nicht passieren dass ich zuviel lösche?

Kann eigentlich nix passieren wenn man die Einträge löscht.

Wenn man den D2 Ordner von einem alten Rechner auf einen neuen PC kopiert,
hat der ja auch noch keine Registry Einträge.
Der sollte dann alles nötige neu in die Registry eintragen beim D2 Start.

Zurück
Oben