• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Version konnte nicht identifiziert werden ...

Filoro

New member
Registriert
5 April 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Jup, bekomme da ne fehlermeldung wenn ich ins Battle.net einloggen will. Jemand ne ahnung wie ich wieder zocken kann?

Für das Problem habe ich schon eine Lösung. Allerdings würde ich das Spiel gerne von der game.exe starten und ich kann nur im Windowmode spielen. Windowmode bekomme ich aber nicht hin bei der game.exe

wie kann ich die Game.exe im windowmode laufen lassen? Ich kann da kein Pfad auswählen?

Kann mir jemand helfen :(?
 
Rechtsklick auf die Game.exe und dann "Senden an : Desktop (Verknüpfung erstellen).
Dann die eben erstellte Verknüpfung auch mit nem Rechtsklick öffnen und dort auf Eigenschaften gehen.
Dann im Feld "Ziel" einfach hinten dran den Parameter setzen, den du haben willst.

Gruss Silencer23
 
Rechtsklick auf die Game.exe und dann "Senden an : Desktop (Verknüpfung erstellen).
Dann die eben erstellte Verknüpfung auch mit nem Rechtsklick öffnen und dort auf Eigenschaften gehen.
Dann im Feld "Ziel" einfach hinten dran den Parameter setzen, den du haben willst.

Gruss Silencer23

das wusste ich schon:) möchte aber gerne mit die game.exe nutzen.
 
Du nutzt dafür die Game.exe.
Nur das diese über eine Verknüpfung gestartet wird.

Gruss Silencer23
 
Du nutzt dafür die Game.exe.
Nur das diese über eine Verknüpfung gestartet wird.

Gruss Silencer23

Ich weiß! Aber warum geht das game wenn ich über die Verknüpfung starte, aber wenn ich die richtige Game.exe nehme funzt das nicht?

Da stimmt doch was nicht!
 
wie kann ich die Game.exe im windowmode laufen lassen? Ich kann da kein Pfad auswählen?

GlideWraper
(SuFu oder hier im Hilfe Archiv zu finden)

und die Fehlermeldung sollte verschwinden, wenn du das Game als Admin und im Kompatibilitätsmodus (WinXP SP3) startest
 
GlideWraper
(SuFu oder hier im Hilfe Archiv zu finden)

und die Fehlermeldung sollte verschwinden, wenn du das Game als Admin und im Kompatibilitätsmodus (WinXP SP3) startest

glide wrapper ist gut :) allerdings ist die fehlermeldung immernoch da. Wenn ich den Kompatibilitätsmodus (WinXP SP3) auswähle komme ich garnicht mehr ins Spiel. Bei der verknüpfung klappt das aber nicht bei der game.exe

warum?
 
wie schon gesagt wurde , - starte das spiel als admin .

rechtsklick - > ausführen als ....
 
funktioniert irgendwie nicht scheiss vista ey bins jetzt grad zum x-tenmal am installieren da ich es nur durch den patch (der das spiel automatisch öffnet) ins b.net schaffe danach lass ich immer laufen bis es mich irgndwann ma rauskickt

kann es sein das das spiel auf vista probleme hat? habe einen asus gaming series und systemleistung reicht locker für RISEN
 
Zurück
Oben