• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Version nicht identifiziert

freaki1987

New member
Registriert
30 November 2002
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi. mit dieser SuFU hab ich leider nichts dazu gefunden.

also mein kumpel hat sich das komplett paket D2 + LoD gekauft und installiert. beim ersten einloggen ins bnet laed er den patch. wenn der jedoch fertig geladen ist, kann er nicht ins battle.net weil eine fehler meldung kommt die anzeigt ads seine version nicht identifiziert werden konnte.

bitte sagt mir woran das liegen kann und wie man das beheben kann.

freu mich auf jegliche hilfe oder theorien. danke schon im vorraus

mfg
 
Game deinstallieren, alle Programmleichen mit nem RegCleaner löschen, PC Neustart.
Dann Game neu installieren und den Patch manuell downloaden (mal ne Runde danach googeln) und diesen dann auch installieren.

Bitte das Ergebnis dann mal hier posten :D
 
also deinstalliert hat er schon ca 10 mal :D und manuell den patch draufgeschmissen auch. und zwar den aus dem PlanetDiablo download bereich. hat alles noch nichts geholfen.

aber danke fuer die idee
 
Mal neue Grafiktreiber draufgehauen ?
Schon den Glidewrapper probiert ?
 
mal die lösung aus dem archiv ausprobiert?
 
Zurück
Oben