• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Version wechseln

Hypnozyl

Member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe momentan Lust, mal wieder 1.09 zu spielen. Jetzt habe ich mir den Version-Changer runtergeladen ( http://changer.chaosreturns.de/ ), der allerdings die Version nicht verändert.

Ich habe das Programm runtergeladen und ausgeführt. Habe auch alles richtig gemacht, aber dennoch wird die Version von D2 nicht wie erwünscht von 1.12 auf 1.09d gewechselt...

Kennt jemand das Problem, und weiß wie ich die Version jetzt geändert kriege, ohne D2 neu zu installieren und dann den 1.09er Patch runterzuladen?

Gruß,
Delta
 
du kannste dir in der filebase die 1.09 dateien runterladen und dann in dein DII verzeichnis kopieren
 
Hm meinst du ich soll mir diese 1.09er Patch Datei einfach saugen? Wie komme ich denn dann an die richtigen Datein, die ich kopieren kann?

Entschuldige aber in solchen Dingen bin ich alles andere als begabt ^^
 
Wunderbar hat geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe =)
 
nur die ganz kurze frage: was klappt denn mit dem wechsler nicht?
bist schon der 2te der damit probs hat...
wenn du einfach nur schnell wechseln willst: das archiv in dein d2 verzeichnis entpacken, die exe starten und 1 eingeben (für versoin 1.09d) und enter drücken...
man muss sich ja keine verknüpfungen erstellen ;-) die sind nur für leute die gern mods spielen und wenn sie keine lust mehr drauf haben einfach nur ihre gewohnte verknüfung staretn und wieder 112 haben ohne ins d2 verzeichnis zu gehn
 
Nun nach dem entpacken starte ich das teil gebe 1 ein und der Changer gibt mir dann sogar die Meldung, dass die Version erfolgreich gewechselt wurde.
Starte ich das Spiel, ist aber immernoch 1.12 drauf...
 
ja klar. wie gesagt hab alles richtig gemacht. hab das ding früher schonmal benutzt von nem guten jahr oder so. da hats funktioniert
 
hmm
kann ich so nicht unterschreiben... habs eben extra noch mal getestet. bei mir gehts...
hast du vllt irgendwas schreibgeschützt in deinem d2ordner?
oder lads noch mal neu runter (der patch reicht)
 
ich schmeiß jetzt nochmal alles raus und sauge mir den changer nochmal neu. werde dann am wochenende nochmal ein feedback geben =)

Danke schonmal soweit
 
Zurück
Oben