• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versionen werden überprüft

Karatepig

Guest
Mein Prob is das der, wenn ich ins B-net will bei "Versionen werden überprüft..." stehen bleibt.. er lädt zwar immer noch aber ich kann ewgi warten, da passiert nix... Ich hab mir das spiel auch gekauft und net gesaugt.. ich versteh das nicht.. wäre nett wenn ihr ne Lösung kennen würdet.. Singleplayer is booring ;/ :cry:

Bitte das hier mal durchlesen und besonders auf Punkt C. achten.

Soll heissen, das wir weitere Infos benötigen.

Gruss Silencer23

also weitere Infos von mir ja? ok also ich hab diablo 2 LOD installiert->da ich net ins B-net kam den 1.11b patch aus dem I-net geholt->diablo 2 LOD gestartet->auf Battlenet geklickt->er fängt an zu laden und wenn der die Versionen überprüft, lädt er zwar weiter aber er verbindet nicht zum Battlenet..
Hoffe Du oder Irgendwer versteht das jetzt ;(

edit:\\ beim offenen Battlenet gehts auch nicht

Schneggl, ganz einfach.
Welches Betriebssystem hast Du ?
Wie gehst Du ins Internet ? (Modem o. Router)
Über Wlan ? Oder Kabel ?
Firewall mal ausgeschalten ?
Portfreigaben gemacht ?

Gruss Silencer23

Betriebssystem: Windoof XP
Internet: Router DSL 6000, mit Kabel
Firewall, Antivir: Aus
Ports: 6112 TCP/UDP und 4000 TCP freigegeben

so meinste das ;/

hat aber for nem Monat noch Seelenruigh geklappt

Nur um einem Missverständnis vorzubeugen...Deine Firewall ist von Antivir? Du verwechselst das nicht mit dem Virenscanner?

Ich vermute stark ein Problem mit einer Firewall bzw. irgendwas blockt da den Transfer...

mfg

nee Firewall si net von Antivir.. Ich weiß ncioht ob das weiterhilft aber cih hab auch WC3 und da komme ich nach kurzer wartezeit problemlos ins Bnet.. im selbern Gateway.. also Europa.... Naja soweit thx 4 help.. ich probiers nachher ma bei meinem bro.. ob der rein kommt. aber falls euch vllt. trozdem ncoh ne Möglichkeit oder ein Ausweg einfällt, wäre es nett von euch den hier zu posten :].. Obwohl ich probiers nochma mit icq etc. alles aus.. wie gesagt soweit thx^^

edit:\\ alles aus-> bringt auch nix..

Ich habe vor kurzem auch mit D2 wieder angefangen und hatte das gleiche Problem.

die lösung war einfach ein firmware upgrade am router.

Jop. Ein Versuch wäre es wert. Und wenn es daran nicht liegt, hast wenigstens eine aktuelle Firmware drauf :D .

Gruss Silencer23

nuja.. ersma test ich das bei miene bro, wenns da net geht dann hab ich ja net mehr so viel auswahl.. danke nochma an euch

edit:\\ ftw router restartet und cih bin reingekommen -.-*..

edit2:\\ oke danach bin cih zwar reingekommen, aber nru einmal.. hab dann alle ports GESCHLOSSEN, dann ging es ohne probs

Nett von Dir, das Du wenigstens gepostet hast, was zur Problemlösung beigetragen hat.
Viele, für die sich das Problem erledigt hat, verschwinden einfach und wech !_!
Für uns net gerade hilfreich, falls es nochmal ein ähnliches oder dasselbe Problem hier auftaucht.

Gruss Silencer23

Karatepig schrieb:
edit2:\\ oke danach bin cih zwar reingekommen, aber nru einmal.. hab dann alle ports GESCHLOSSEN, dann ging es ohne probs
Kaum zu glauben, aber es hilft tatsächlich °_°

Nu kann ich mich auch mal an die neue Ladder wagen:kiss:

Zurück
Oben