Rheticus
Guest
Hallo!
Ich habe vor 3 Jahren aufgehört D2 zu spielen und jetzt in meiner WG wieder angefangen. Nachdem ich schon einen lvl 80 Barbaren verstattet habe, wollte ich es bei dieser sorc besser machen, jetzt ist sie lvl 72!
Zweck: Fun-Spiele, mf-runs, andere Chars pullen, gemütlich mit anderen WG-Leute zusammen spielen; also kein Wert auf große Ausrüstung und viel Zeit zu investieren - einfach drauflosspielen!
Stats:
Stärke: 100
Dex: nix --> kein Maxblock
Vita: Rest
Ene: nix
Skills nach GLC-Ber - Meteor/FB - FO sorc
Skills - bis jetzt (Vorschlag):
Blitz:
1 Statik, Tele, Telekinese
Kälte:
20 FO
4 Eisblitz (hätte ich nicht unbedingt machen sollen)
1 CM
4 Durchgangsskills
Feuer:
1 Wärme
3 Durchgangs
20 Meteor
11 FB (--> 20 - +9)
1 Beherrschung (--> 5 - +4)
1 Feuerblitz (-->17 - +16)
10 skills übrig (auf Alptraum - weitere 4 in Hell!)
(in Klammer wären 23 skills mehr --> lvl 81 fertig)
Schaden (mit +2 Skills):
FO: 313-329
FB: 618-731
Meteor: 2,3-2,5k
Ausrüstung:
momentan nur +2 skills; fast keine Manaprobleme
Mein Freund spielt einen Himmelsfaust-Pala (mit Überzeugung max). Rentiert es sich dann CM zu skillen, wenn relativ häufig mit ihm zusammen spiele. mf-runs würde ich alleine (aus spaß) machen.
Fragen:
1) Da ich öfter mit dem einen Pala zusammenspielen will, möchte ich CM auf 1 lassen. Rentiert sich das?
2) Feuerskills: Ich würde als nächstes FB maxen. Was dann? Laut guide 17 Feuerblitz, 5 Mastery
3) Wenn ich so vorgehen würde, was käme nach lvl 81?
3) Der Söldner: Ist der Machtmerc okay oder soll ich noch auf Froster umstellen?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Anmerkungen!
Rheticus
Ich habe vor 3 Jahren aufgehört D2 zu spielen und jetzt in meiner WG wieder angefangen. Nachdem ich schon einen lvl 80 Barbaren verstattet habe, wollte ich es bei dieser sorc besser machen, jetzt ist sie lvl 72!
Zweck: Fun-Spiele, mf-runs, andere Chars pullen, gemütlich mit anderen WG-Leute zusammen spielen; also kein Wert auf große Ausrüstung und viel Zeit zu investieren - einfach drauflosspielen!
Stats:
Stärke: 100
Dex: nix --> kein Maxblock
Vita: Rest
Ene: nix
Skills nach GLC-Ber - Meteor/FB - FO sorc
Skills - bis jetzt (Vorschlag):
Blitz:
1 Statik, Tele, Telekinese
Kälte:
20 FO
4 Eisblitz (hätte ich nicht unbedingt machen sollen)
1 CM
4 Durchgangsskills
Feuer:
1 Wärme
3 Durchgangs
20 Meteor
11 FB (--> 20 - +9)
1 Beherrschung (--> 5 - +4)
1 Feuerblitz (-->17 - +16)
10 skills übrig (auf Alptraum - weitere 4 in Hell!)
(in Klammer wären 23 skills mehr --> lvl 81 fertig)
Schaden (mit +2 Skills):
FO: 313-329
FB: 618-731
Meteor: 2,3-2,5k
Ausrüstung:
momentan nur +2 skills; fast keine Manaprobleme
Mein Freund spielt einen Himmelsfaust-Pala (mit Überzeugung max). Rentiert es sich dann CM zu skillen, wenn relativ häufig mit ihm zusammen spiele. mf-runs würde ich alleine (aus spaß) machen.
Fragen:
1) Da ich öfter mit dem einen Pala zusammenspielen will, möchte ich CM auf 1 lassen. Rentiert sich das?
2) Feuerskills: Ich würde als nächstes FB maxen. Was dann? Laut guide 17 Feuerblitz, 5 Mastery
3) Wenn ich so vorgehen würde, was käme nach lvl 81?
3) Der Söldner: Ist der Machtmerc okay oder soll ich noch auf Froster umstellen?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Anmerkungen!
Rheticus