• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Versteckt" einloggen

der milch

Guest
Wenn man sich im Bnet einloggt, bekommen ja automatisch alle, die mich auf ihrer Friendlist haben, eine Mitteilung, sofern sie diese Funktion nicht ausgeschaltet haben.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, d.h. so, dass ich mich einloggen kann, ohne, dass das gleich alle mitkriegen?
 
Wenn du sie löscht, dann sehen sie es nicht. Ne andere Möglichkeit gibt es soweit ich weiss nicht.
 
D.h. es funktioniert, dass sie mich nicht mehr sehen,wenn ich sie Lösche auch wenn Sie mich auf Ihrer F-List haben?
 
der milch schrieb:
D.h. es funktioniert, dass sie mich nicht mehr sehen,wenn ich sie Lösche auch wenn Sie mich auf Ihrer F-List haben?

Genau so ist es!

Wenn sie dann im Chat /f l schreiben, dann steht da, dass du in einem privaten Channel/Spiel bist.

MfG
 
Zurück
Oben