• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Skillbonuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
librarian schrieb:
Heiho,

bei 50% ist Schluss, egal ob per Skill oder Items oder Mischung.
_Mehr_als_50%_damred_ist_wirkungslos_!!!111eineinseinselfelfelf


Prozentual ist nichts zu holen ;) , aber was ist mit dem _absoluten_ DamRed von z.B. Gladi, Arcaines und Steel Carapace ? Reinrechnen oder oben drauf ? AFAIK wirkts kumulativ, aber ich lasse mich gern korrigieren :angel:
 
Wirkt danach.
Erst absolutes Reduce, dann %DsmRed.

Bsp.:
20 absultes Reduce
50% DamRed

Bekommst 100 Schaden ab.
100-20=80
80*50%=40

Bekommst 40 Life abgezogen.
 
Karensky schrieb:
Wirkt danach.
Erst %DsmRed, dann absolutes Reduce.

Bsp.:
20 absultes Reduce
50% DamRed

Bekommst 100 Schaden ab.
100-20=80
80*50%=40

Bekommst 40 Life abgezogen.

Hast dir aber gerade selbst widersprochen.

gesagt hast du:
erst %, dann abs, macht bei 100 Schaden:
100 * (50%/100) = 50
50 - 20 = 30

gerechnet hast du:
erst abs, dann %, macht bei 100 Schaden:
100 - 20 = 80
80 * (50%/100) = 40

Aber was hast du gemeint :D ? Leider kenne ich mich da nicht aus, deswegen würde mich interessieren, was richtig ist.
 
Erst die absolute und danach die prozentuale Reduktion.
 
OMG natürlich :eek:

Sry, war wohl irgendwie unkonzentriert :rolleyes:
Und so ein Fehler einem Necro.....

Wäre es so, wie ich gesagt und nicht, wie ich es gerechnet habe, wäre es wohl sehr einfach, einen Char physisch komplett immun zu machen.
 
Grundsätzlich ist es besser beim pala die skill punkte auf anderes zu vergeben, als die max resis zu erhöhen. Mein pala trägt guardian angel, giftgriff und infernosprung und läuft damit problemlos auf hell rum.
Die Skillpunkte auf Eifer oder Fana zu setzen is viel wichtiger.
Außerdem kann man ja mit opfer dank der Synergie den eifer schaden ausbauen:rolleyes:
 
Das kommt ganz auf den Pala-Typ drauf an. Ich spiele momentan z.B. einen Rächer, da werden natürlich neben Rache, Überzeugung und HS alle restlichen Punkte in die Resis gesteckt. Schocker, Froster und Feuerer (falls jemand sowas mal spielen sollte :D) maxen i.d.R. auch ihr jeweiliges Element.

mfg

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben