RR_RealPlaya
Guest
AD bringt eigentlich nur was für waffen. für alles mit elementarschaden haben wir den schönen LR-fluch bzw. überzeugen-aura.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber auch nur wenn er nicht mehr immun ist nach lr, wenn das Monster beispielsweise 130% resi hat schafft es lr auch nicht die immunität zu nehmen.B-Man[DaD] schrieb:dann isses neu, frueher wars ne prozentuale senkung
ansonsten kann ich subjektiv aus erfahrung bestaetigen, das ein cold immune mit lr ueber der birne schnell tot ist
also ich denke is der immune nicht mehr immun, dann wirkt cm voll
RR_RealPlaya schrieb:... naja, dann holen wa noch nen überzeugungs-pala und gut is....
aber nun mal ne ganz dumme frage nebenbei: was heisst eigentlic immun? ich will nun keinen auszug ausm duden haben, sondern wissen bis zu welchen werten "immun" ist. ich schätze ja mal es startet bei 100%, aber bis wohin kann das gehen?
RR_RealPlaya schrieb:1000?!? uff, ich hab ja mit sowas wie 300 gerechnet, aber 1000?
Da würden selbst eine million Facetten nichts bringen, da dir keine Immunität nehmen können.last believer schrieb:naja mid 200 facetten
pcpilot schrieb:......
Wie haben die das jetzt mit den Schattenkrieger gemacht, castet er die Spells jetzt in seinem skill-level oder im skill-level des chars auf diesem Spell?
blockt "Waffenblock" auch im rennen max? oder wie vorher garnicht?
so, jetzt habt ihr was zu schreiben
- pcpilot
Lycadus schrieb:also was mir noch bei meiner kicksin aufgefallen ist, das nämlich der doppelklauen block auch andere angriffe blockt nicht nur pfeile/bolzen und cc-waffen (cc=closecombat). Stimmt das oder hab ich nur ein knick in der optik...achja andere angriffe wie zb. zauberskills