• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Skillbonuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AD bringt eigentlich nur was für waffen. für alles mit elementarschaden haben wir den schönen LR-fluch bzw. überzeugen-aura.....

keine ahnung wo ihr das mit CM gelesen habt, aber das steht im AS:

Cold Mastery will not work against monsters that are Immune to Cold. So even if you have Enemy Resistance -105%, they will still be Cold Immune and you will still be unable to damage them. So what's the point of 100%+ you might ask? Well if they are NOT Cold Immune, it will lower their Cold Resistance down below 0% which essentially means they will take more damage. It's just like when *you* have negative resistances in Nightmare/Hell difficulty.
If a target has 75% Cold Resistance and you use Skill Level 1 Cold Mastery, the target's resistance will be 75% - 20% = 55%.

MfG
Death

dann isses neu, frueher wars ne prozentuale senkung

ansonsten kann ich subjektiv aus erfahrung bestaetigen, das ein cold immune mit lr ueber der birne schnell tot ist
also ich denke is der immune nicht mehr immun, dann wirkt cm voll

B-Man[DaD] schrieb:
dann isses neu, frueher wars ne prozentuale senkung

ansonsten kann ich subjektiv aus erfahrung bestaetigen, das ein cold immune mit lr ueber der birne schnell tot ist
also ich denke is der immune nicht mehr immun, dann wirkt cm voll
Aber auch nur wenn er nicht mehr immun ist nach lr, wenn das Monster beispielsweise 130% resi hat schafft es lr auch nicht die immunität zu nehmen.

... naja, dann holen wa noch nen überzeugungs-pala und gut is....

aber nun mal ne ganz dumme frage nebenbei: was heisst eigentlic immun? ich will nun keinen auszug ausm duden haben, sondern wissen bis zu welchen werten "immun" ist. ich schätze ja mal es startet bei 100%, aber bis wohin kann das gehen?

RR_RealPlaya schrieb:
... naja, dann holen wa noch nen überzeugungs-pala und gut is....

aber nun mal ne ganz dumme frage nebenbei: was heisst eigentlic immun? ich will nun keinen auszug ausm duden haben, sondern wissen bis zu welchen werten "immun" ist. ich schätze ja mal es startet bei 100%, aber bis wohin kann das gehen?

Wieviel resi monster haben können?

Da gibt es einige Werte... 100% resist heisst im Spiel "x Immun". Dieses Monster könnte man aber durch die Pala Aura oder LR wieder *entimunnisieren* so das z.B. DANACH die Cold Mastery der Sorc voll zur geltung käme.

Die Monster können aber auch weit mehr als 100% resistent gegen irgendetwas sein... 140% ist da gar keine Seltenheit... und da dann entsprechende Flüche/Auren nur mit 1/5 Wirksamkeit wirken, ist es unmöglich sie verwundbar zu machen... dürfte selbst mit Skillevel 30+ schwer werden (falls dann die Stats der Skills noch steigen).

Es hängt also immer vom Monster ab...

ja, genau das meine ich ja: wieviel können die maximal haben? das 100% immun ist hatte ich mir ja schon gedacht.

maximum dürfte 1000 (tausend) sein :D sind nicht so viele 200, 180, 160, 150 tauchen auch ab und an auf.

RR_RealPlaya schrieb:
1000?!? uff, ich hab ja mit sowas wie 300 gerechnet, aber 1000?

Ob nun 200 oder 1000 ist im endeffekt völlig egal, da der Fluch bzw. die Aura eh nur mit 1/5 Effektivität wirkt... die Resistenz ist dann schon zu hoch um überhaupt piercen zu können.

Selbst wenn man schafft hoch immune Monster zu piercen, wäre der Schaden den man anrichtet immer noch sehr klein...

Diese Blitzspitze in Akt2 (Zuflucht) hat z.B. 1000 Gift-Resi... viel Spaß ;)

ja, und die kann man nicht mal verfluchen, wozu dann soviel? :D
geht da convic oder nen anderer skill?

sky:flame:

weis nicht obs hier schon stand aber meditation bekommt von gebet nicht nur die normalen syn´s durch vergebende skillspunkte sonder das selbe nochmal durch +skills von items

also wenn man 20 in gebet hat und +10 skills würde meditation und reinigung +50 heilen :eek:

also nen supperter(-fister) mit hb und meditantion (fist als angriff zum beispiel- kann ja damit immerhin gut pindeln^^) sollte extreme heilkünste bewerkstelligen können ;)(hab das aber nur bei meinen hammadin so ersehen aber durch abnehmen von +skill item(als ich meditation noch NICHT geskillt hatte) nahm die heil wirkung ab=müsste so stimmen)

Gruß SamusAran

last believer schrieb:
naja mid 200 facetten :)
Da würden selbst eine million Facetten nichts bringen, da dir keine Immunität nehmen können.

@ SamusAran, mein Supporter hat max Gebet, aber guck dir mal holy bolt an, der heilt krass :eek: in der Regel 1 schuss um Verbündete zu heilen :D
heilt max 536 wenn man keine Kampfskiller benutzt, ich finde offensive besser, nur zum heilen andere zu nehmen wäre ja blöd.
Gut, Paladine/Babas heilt der nicht mit einem schuss aber verwundete Sorcs schon :)

- pcpilot

und jett stell dir mal nen paladin mit gebet+holy bolt vor^^(is krank ich weis / wer sowas mach dem muss schon sehr langweilig sein^^ oder erkomm auf solche ideen wie ich^^(halt nen pala mit fist dazu max syns holybold und medi(überzeugung nich si vergessen) wäre zugleich gut gegen pindle oder so:D )

der würde dann sicher 30life/sec die ganze party heilen und mit fist und hb noch einzelparty mitglieder, untote sind eh nicht lang^^(souls sind untot ;))
und sorcen kann er mit medi+conv permanent unterstützen^^(geht gar nicht da er nix anderes kann als unterstützen und souls braten(wofür er wohl sehr beliebt in ner party sein würe;))
also vieleicht auch mal nen char den man testen müsste aber ich bin gerade dabei nen hammadin zu zocken der mal auf 93 kommen sollum scheene amus zu craften^^(bzw ringe und sowas^^)

Gruß SamusAran & frohe Weihnachten

*up*

P.S. Falls jemand meint dies hier nachahmen zu müssen, dann gibt's Ärger. :go:

pcpilot schrieb:
......

Wie haben die das jetzt mit den Schattenkrieger gemacht, castet er die Spells jetzt in seinem skill-level oder im skill-level des chars auf diesem Spell?

blockt "Waffenblock" auch im rennen max? oder wie vorher garnicht?

so, jetzt habt ihr was zu schreiben :D

- pcpilot

Wenn hier schon Leichen gefleddert werden, kann ich auch diese 2 übrig gebliebenen Fragen beantworten :)

1. SW/SM Skills haben recht komplizierte Synergien. Hier gibts was dazu auf Diablo II.net
2. Waffenblocker wirkt nicht im rennen und laufen. Block ist exakt NULL :angel:

Fadebonus steht übrigens schon länger auf Arreat Summit-Fade Skill. :) Da Fade auch durch +Skill-Items über 20 Level zu schubsen ist, steigt auch die Dam Red an. Bei 50 Prozent ist trotzdem Schluss ;) Absolutes DamRed zählt AFAIK aber extra und dann wirds insgesamt mehr als 50 % .

also was mir noch bei meiner kicksin aufgefallen ist, das nämlich der doppelklauen block auch andere angriffe blockt nicht nur pfeile/bolzen und cc-waffen (cc=closecombat). Stimmt das oder hab ich nur ein knick in der optik...achja andere angriffe wie zb. zauberskills

Lycadus schrieb:
also was mir noch bei meiner kicksin aufgefallen ist, das nämlich der doppelklauen block auch andere angriffe blockt nicht nur pfeile/bolzen und cc-waffen (cc=closecombat). Stimmt das oder hab ich nur ein knick in der optik...achja andere angriffe wie zb. zauberskills

Klingt nach einer Frage fürs allwissende Dojo :) Waffenblocker ist recht vielseitig :top:

Soll das heissen wenn ich durch Items 50% Damreduce habe und Fade mit 50% Damreduce anschmeisse, wär ich gegen Physische Angriffe völlig Immun !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben