• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigere Torchacc

erm ich willo ja nicht meckern aber bei dl Ende um 20 Uhr ist das letzte gültige Gebot um 19:59
 
"Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens."

Und meine 15 sind ja wohl höher als deine 13 1/3tel :P
 
"Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens."

Im Dl sinne ja aber es handelt sich ja hier nicht um eine DL es ist eine Versteigerung gewesen mit Startgebot und es wurde keine DL gesetzt sondern ein Auktions ende somit dachte ich das die letzen Gebote bis 20 uhr zählen und 20:01 nicht mehr wie gesagt ich hätte es im Startpost schreiben sollen aber schlicht weg vergessen :-(


dann hätte ich aber theoretisch gewonnen^^

:autsch: ich bin zu tiefst betrübt über meinen kleinen schreib fehler ;(

Bzw der Nexte Acc is in arbeit bzw diesmal nur Torches und da will ich viele Pgems es wird ent weder acc rein mit Palatorches oder Sorc Torches oder Gemischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens."

Und meine 15 sind ja wohl höher als deine 13 1/3tel :P

jaja ist mir schon klar, laut Regeln hast du gewonnen, wenn aber 20:00 noch zählt, so wie LeSpongeBob gesagt hat, hätte ich gewonnen
 
Wenn das mir bekannt gewesen wäre dass es bis 20:01 geht hätte ich um 20:00 nicht nur nen Smiley gepostet sondern erhöht. :clown:
 
Angel kannst du dann mal ne kurze Zusammenfassung geben, was alles dabei war? :)
 
Angel wenn du den 5fhr 11fres sc rausrückst ist das so in Ordnung für mich, ansonsten geh ich bei Grimba petzen. :ugly:
 
pm mir mal Looser, über den können wir gerne reden^^

t4t :kiss:
 
Angel wenn du den 5fhr 11fres sc rausrückst ist das so in Ordnung für mich, ansonsten geh ich bei Grimba petzen. :ugly:

Musst du nicht, ich sehs auch so :p

Wenns hier jetzt kein Streit über die Items und Deadline geht ist ja alles ok, aber fürs nächste mal ist es eigentlich so wie Looser es verlinkt hat ;).

@Jean: Topic geändert :go:.
 
Öhm, darf man die stats erfragen oder bleibt das geheim? :eek:
 
schau in die angehängte Datei im Startpost, da stehen die Stats drin :) auf jeden Fall sehr schöne Dinger! aber das wird definitiv teurer als mein Geldbeutel das zulässt, darum bin ich hier leider raus :(
 
Zurück
Oben