• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] +14 Colddmg/13 Dex/7 Absorb Nightwings

TheConqueror

Diablo-Veteran
moin,

hab neulich mit meiner hobby-mf bowie in der grube das schicke teil gefunden. da ichs nicht wirklich unterbringen kann aber noch nen bisschen anderen kram such, will ich euch den mal nicht vorenthalten :)
suchliste gibts in der sig (irgendwas mit 2 oder 3 !!! sollte schon dabei sein ;) torch würd auch ab 18/xx gehen... bin nicht soooo perfektionistisch angelegt)

edit: damit das keine endlosauktion wird: mittwoch 17.3. 20.00 Uhr ist deadline. falls mir das bis dato beste gebot nicht gefällt behalt ich das ding. gebote ab 30 min vor ende der dl verlängern diese um 30 min blablabla... genug der formalitäten :D achso: mind 1 item mit !!! oder !! sollte dabei sein :angel:

(bild gibts auch... kurz suchen...)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8589&stc=1&d=1268425288

in führung

2* Schnitters,
1o4 Ar 38L Gc,
124 Ar 27L Gc,
35 Ar 18L Sc,
Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einen der folgenden Gurte gebrauchen:
  • 24 FHR / 3 ll / 6 OW / 25 Stärke / 60 Leben (Lvlreq. 85)
  • 24 FHR / 3 ll / 8 OW / 15 Stärke / 14 Leben (Lvlreq. 56)
Wenn ja, wie würdest du die werten?

hmm, der 1. gurt ist schon sehr nett und entspricht ganz gut dem was ich such :)
aber mit wertungen tu ich mich schwer :ugly:

schätze mal ohne res sucht sowas kaum einer außer mir jetzt grad... ~2-3 ple?!?
hab derzeit 20 str/57life/7 ow/29 lr (die ich nicht brauche). ich überleg mal ob nen wechsel lohnen würde und wie das mit res ausschaut wenn ich da noch was andres veränder.

Zuletzt bearbeitet:
najaaaa... etwas mehr max/ar dürfte schon sein ;)

aber goldbarb reicht mir eigentlich auch so.. ar geht inzwischen auch.. -> sl aktualisiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
najaaaa... etwas mehr max/ar dürfte schon sein ;)

aber goldbarb hat eh nicht sooo hohe prio (müsste das mal wieder ändern... ar probs inzwischen anderweitig behoben :D

würd sagen die mal von blutkehle.. aber das ist mit ehrlich gesagt zu wenig ums rauszugeben :D

2* Schnitters,
1o4 Ar 38L Gc,
124 Ar 27L Gc,
35 Ar 18L Sc,
Mal.

so, einmal nach oben :)

heut abend ist ende... werd zwar nicht da sein und die mail erst morgen rausschicken können aber macht ja nix :)

Kommt heute noch dann. Erstmal 1-2 Stunden mitm Hund raus. Sonne. Juhu.

Zurück
Oben