• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] +25Max-Dmg Jool (Lod)

Mopedman

Mitglied
:hy: tach,

das gute stück mag ich euch nich vorenthalten. is im WST gefallen. wers war weiß ich nich mehr.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8512&stc=1&d=1267716492

meine suche beschränkt sich auf diese gegenstände:

höchste Prio:
- falls jemand seine LO rune losbekommen will dann nehm ich die :P
- WF (stats egal)
- Runen ab UM
- Ormus mit Comboblitz und 13%-15% Light-dmg(schön wäre auch ein akzeptabler Fire-dmg! is aber kein muss)
- ZdhF (2x)

mittlere Prio:
- fetzige Bow-Handschuhe (skills, ias, stats, etc, :P)
- Blitzfacetten rel gute d.h. Summe 8 oder mehr!

niedrigste Prio:
- Schnitters
- Dest-Keys

nehm ich auch: :ugly:
- Zaka (HvZ) - ist nicht mehr so wichtig da mein UT-smiter das ganz gut mit Spirit macht, nehmen tu ichs aber trotzdem! :P
- Soj
- Bul Kathos Hochzeitsring
- PGems – nur zum abrunden

aso welche version ich spiele kann man in meinem "shop" nachlesen da unten is der link \/

*Zaka reinklatsch*

*Interesse anmeld*

hätte aus deiner höchsten prio Lo und 2x HL da.... und dann erst wieder des zeugs was unter "nehme ich auch" läuft :ugly:

ne Lo isses imho nicht?! korrigiert mich wenn ich falsch lieg. hab keine vergleichbaren hier gefunden und in der bnet ladder pl (je ich weiß... steinigt mich :D) steht 30 max mit 6.5+ ist drin

wenn du dafür ne Lo bezahlst, geb ich dir mein 28er und mein 10-18 für Sur gleich dazu^^

aber es wird halt so viel wert werden, wie der meistbietende zahlt. Da das Angebot an solchen Dingern im SP sehr klein ist, ist das im vorhinein unmöglich zu sagen

ich misch mich auch mal ein: Schnitters + Mal

frechheit.... highlord! :p

stimmt die sp liste in dem fall? 10 ple für highlord find ich recht gewagt hoch irgendwie

edit: falls du nen 18-18 hast kriegste die lo :p

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du mir die Lo überlässt...ich leg sogar das metallgitter drauf! :D ja dann führt erst mal das HL

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
so nach fast 2 wochen ohne gebot bin ich mit conq zu nem gesamtpaket gekommen.

da er soweiso geführt hat geb ich ihm einfach FT :D

kann also zu! danke

lg mopedman

Zurück
Oben