• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] 6Max/47AP/+5Dex LC

Kruemelmonschda

Active member
Registriert
1 Juni 2001
Beiträge
987
Punkte Reaktionen
31
SP LoD SC 1.12 Plugy 9.00 (Stash, RWs, WE, UT)​

Ich habe gerade angefangen, bisher auch kaum etwas gefunden, dieser Charm scheint aber ganz i.O. zu sein (+48 AP wäre perfekt, also nahe an der Perfektion) ;)

lc6max5dex.jpg


Gebrauchen kann ich alles mögliche für meine MF Asn / geplante MF Dual Sorc. Als da wären:
TR Amu, Harle (auch 2x), Skullders, WTs, 7er MF Charms, Hoto (*Hust*) oder Klafter (*Auch Hust*), nettes Asn MF Amu, Storm oder Mosars, Magefist, schlechte Sorc-Fackel, zur Not auch PGs oder Runen.

SL-Erweiterung: 2xCrown of Thieves mit viel %EG und viel LL (1x eth), MaxDam 3*1 mit EG, MaxDam 1*1 mit EG, Gladiator's Bane (gerne eth.), nette Wirblerwaffen für Goldbarb, Mondsichel, 2 Lem Runen, Barb Torch.

Läuft bis nächsten Montag 20:00. Gebote 1 Stunde vor Ablauf der DL verlängern diese um eine weitere Stunde. FT gibt es vorerst nicht.

Führendes Gebot: TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist, +3 Traps 30 Mf Amu, Mal, 15 7er, CoT 12/90, CoT 12/81, Gladi 190/17/18, Mondsichel 15ml, 2 Lem, 294ed Rippenbrecher + 1 Lum + 1 Pul + 1 perfekter Smaragd von Blutkehle

DL: Di 20:00 (beendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versions-Info?
Übliches Blabla?
DL/FT?
 
Versionsinfo steht in meiner Sig. DL setze ich mal auf nächsten Montag. FT mag ich nur ungern festlegen.
 
Hallo im SP-Forum Kruemelmonschda.

€: Der Rest, der hier stand, hat sich erledigt ;).

2.€: ich biete mal ne Harle :D
 
Huhu Saint Sagire. Danke für die Tipps, ich habe mal den Startpost ein wenig verändert. Ich hoffe, das reicht vorerst an Infos. :)
 
TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist.
 
Nett gemeint, aber ein Storm reicht mir. :)
Ich habe mal noch eine schlecht Sorcfackel in die Suchliste mit eingefügt. :)
 
TR Amu, 2* Harle, Skullders, Storm oder Mosars, Magefist, +3 Traps 30 Mf Amu, Mal.
 
Gute Frage. Schwierige Frage. Ich kann natürlich total falsch liegen, aber ich würde es so mit ~6 werten, da ich es gut gebrauchen kann. Reisst mir nicht den Kopf ab, wenn ich völlig daneben liege.
 
Hmm ...
Amu = 6
Mal = 4,5

Torch = 5,7

hänge ich wohl 4,8 hinterher ...

Bin ich mit fünf 7ern wieder vorn?
 
Zurück
Oben