• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] CoA 2 sox (LoD)

oh ja hast recht. die DL is eig schon abgelaufen oder wie sieht man das? da das eingetreten ist:

1. FALL: mein gebot bei chippedsapphire wurde bis ... überboten.
->KONSEQUENZ: die versteigerung läuft HIER normal weiter!

gehts hier wie gehabt weiter! und da ne DL schon agesetzt war und auch schon abgelaufen ist. geht das gute stück übern tisch!

pm kommt sogleich!...insofern ich deine e-mail-adresse rausfinde :P

lg mopedman

whoot?

ich wollte hier noch bieten, aber ohne DL ...

na toll -.- genau sowas hab ich befürchtet

:cry: darf ich ne neue versteigerung starten? :rolleyes: biiiittttteeeeee

lg mopedman

Von mir aus, sonst hasst mit Zeon nur noch mehr :p

ok vielen dank blutkehle :kiss:

also hiermit geht die auktion weiter :) war ja auch ziemlich verwirrend!

lg mopedman

dann mal danke an euch beide

Gul + Mal + Andys

Zuletzt bearbeitet:
führt! :) ich hab meine SL bissel umgebaut und editiert.

ich hab zu danken!

lg mopedman

aso ja stimmt dann DL bis nächsten samstag (6.2.) 19 uhr.

hoffe dein char kann noch so lange warten...was wirds denn? :)

lg mopedman

naaaa 1 monat und ~10 tage. is halt so. außerdem wurde mir das so geraten.

lg mopedman

mir fällt grad auf, dass ich Sa 19:00 nicht da bin. Wär nice wenn du entweder 17:00 oder auf So verlegen könntest?

oder du gibst mir FT, geht eh keienr mehr drüber :ugly: Dann könnt ich den 2h Burner auch weiterzocken^^

mmmh ja gut! dann gibts jetz FT! hat lang genug gedauert!

*tusch* -.- überraschung! schickst du mir die mail oder soll ich dir die senden? hab deine add. aber nich.

lg mopedman

Ich weiß, es geht mich nichts an, aber willst du nicht vorsorglich noch auf eine Antwort von Blutkehle warten, ob er raus ist? Nicht, dass hier wieder Chaos ausbricht. :ugly:
Oder schick ihm am besten eine PM.

mmh hast recht! wenn zeon das i.O. findet...oh man das is hier ein hin und her! sorry an alle. bin halt noch etwas grün hinter den ohren! :rolleyes:

MEINS!

Mail is schon raus

Zuletzt bearbeitet:
:p recht hatter! mail kommt sofort zurück! :)

lg mopedman

€: teefortee! viel spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben