• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Deathweb

Führt :)

Besonders der 39er ist mir einiges wert :)
Edit: @lm: so nen 3/xx/2str ist mir definitiv nicht soviel wert wie Zeon^^

grad vom ballern wiedergekommen.. wie viele elelife skiller hatter denn..

Ruestung, 20/7, 40/3, Ist

Ich leg mal ne IST rauf. - Und was haeltst du von einem 38ed/8Str Juwel?
Oder so.. Die genauen Stats schaue ich dir gleich nach..

*grmbl*
Irgendwo im Stammtisch stehts. Und meinen Laptop hab ich nicht da. Aber es muesste ein 38/8 sein. Wuerde dir das an Stelle der IST bieten, wenn du magst. :)

Sehr gern :)

Edit: Huch, Zwischenposter. Also, Das einschätzen fällt mir sehr schwer. Die Skiller sind mehr sehr wichtig, lm's Juwel ist perfekt für mich.
Runen brauch ich nicht wirklich, und die Rüste gefällt mir zwar sehr gut, aber hat nicht priorität, da ich dazu sehr gerne noch GUTE Kälterbfs brauche

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Machen wir die Sache mal etwas kuerzer. Hab nicht viel Zeit hier. Essen wartet. :P

26/27/39 Skiller + 38/8 (bitte erschlag mich nicht, wenns um +/-1 abweicht..)

Okay, wunderbar, das führt sehr deutlich. Und keine Angst, das wäre kein Problem, wäre trotzdem nahe an einem perfekten!

dann freuts mich, den preis hochgetrieben zu haben :ugly:
deathweb fuer 2 midskiller waer n bisschen uebel (:

glueckwunsch wog ich bin raus

Och was. Ich haette damit leben koennen. :>
Na fein. Dann brauch ich nur noch nackte EleSkiller fuer meinen TS. :D
Leben wird ja bei dem schwerst ueberbewertet..

Ich wuerd dich nur bitten die Versteigerung zu beenden jetzt dann nun.. Hab schon Hunger und toldings ist weg. :P

Sorry, kam nicht ins Forum. Das Ding geht raus an lm. :>

Die mail kommt morgen oder so :p Bist ja eh noch im Urlaub?!

Mail ist raus, hab da noch was dazu gelegt, ich brauch die nicht mehr, spiele eh nur noch so 4-5 Chars, und selbst die nur noch ab und an :)

T4t :hy:

Zurück
Oben