• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] GC 13 Maxdam/72 AR

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Ja, mal schaun, ob was geht...

Um diesen geht es hier...



Ich würde diesen Charm gerne gegen ein oder mehrerer dieser Items tauschen, zur Not auch gegen anderes in meinem Shop...

nach Prio:

-Blitzfacette
-1-2 Sorc-Torchs
-1 Pala-Torch
-1 Schnitters
-anderes aus meiner SL in meinem Shop

Regeln:

-Sollten mir die Gebote nicht zusagen, bleibt das Ding bei mir
-DL gibts bei einem passenden Gebot
-Gebote 30 Minuten vor der DL verlängern diese um 30 Minuten.

Viel Spass


Führend:

Guinst mit Schnitters 217% ED 11% LL, 2 rare Diademe, 1 nackter Fireskiller, 3x Kälteskiller, 1 Blitzfacette, 1 Palatorch

DL Freitag 6.11.09, 21 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange mal mit einem Schnitters, einer -4/+5 Blitz- und einer +4/-5 Kältefacette an.
 
Tja, hat wohl keiner mehr Lust, mitzubieten, daher gibts jetzt eine DL auf Freitag 6.11.09, 21 Uhr...

Monschda, du führst natürlich:clown:
 
Dafür kriech ich doch glatt mal wieder aus der Versenkung hervor. :)

Schnitters
Tal Amu
2x Cold Skiller (clean)
Lightning Facette -4/+4
 
Hi Guinst,

Tal Amu hab ich mir schon ertraded, ist auch schon aus der Liste raus...:p

Ansonsten würden mich die Werte eurer Schnitters interessieren...Wenn ich jetzt ohne die Werte, rein nach Preisliste gehe, liegt Guinst einen Hauch vorne und das Gebot würde mir auch eher zusagen...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
221% ED 15% LL. Ich packe mal noch ein rares Diadem, einen nackten Fireskiller und ein 23-39 FireDam, 1-85 LitDam, +6 Def Juwel (falls es dich interessiert) mit drauf. Mehr habe ich aus deiner Suchliste leider nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ok ...

217%Ed 11LL, Schnitters
-4/+4 Lightning Facette
3x Cold Skiller (nackt)
1x Fire Skiller (nackt)
Pala Torch 10 Attribute 15 Resis
2x Rare Diadem
 
jo, kann ich alles gut gebrauchen, damit führst du wieder, der Schnidders ist zwar nicht ganz so dolle, aber besonders die Kälteskiller kann ich im Moment gut gebrauchen...
 
Ich bin dann raus. Gratulation schonnmal dem Gewinner zu einem wirklich netten Charm. :)
 
Danke Krümel, Zaubermaus, wenn du magst kann ich dir statt dem Feuerskiller noch einen Kälteskiller geben.
Bin heut abend sehr wahrscheinlich leider nicht da, hoffe es geht keiner mehr drüber.
 
Guinst, den Feuerskiller bräuchte ich, Kälteskiller müsste ich dann genug haben, das passt so schon;)
Ansonsten, denk ich, wird da wohl keiner mehr drüber gehn, ist ja schon ein gutes Gebot...

Edit: herzlichen Glückwunsch zum Charm! Bräuchte nur noch deine e-mail-addy, aber dein Link funzt net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hat ein bißchen gedauert, junge Liebe und so ... ;)
Hab dir die Sachen soeben geschickt. T4T schonmal :hy:
 
Zurück
Oben