• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[versteigerung] Griswolds Erlösung (LoD)

Mopedman

Mitglied
!!! das gute stück is raus! danke an alle die mitgeboten haben! kann dann zu! !!!

so und hier kommt das gute stück:

- Griswolds Erlösung (226%eD ; 4Sockel)

gefunden im viperntempel auf hell (natürlich)

benötigen tu ich

- Runen größer UM , bevorzugt VEX / OHM (mein Smiter wartet)
- Dracul (stats egal)
- Gore (stats egal)
- ... Runen
- Tal Rüstung
- SoJ :P BK :P
- WF stats ögal aber die eilt nun wirklich ÜBERHAUPT NICHT! der char ist erst in planung und die finanziellen mittel hab ich noch nicht zusammen! dazu sollte erst mein smiter feritg sein!

tja meine wunschliste ist etwas mickrig aber das lässt sich nich ändern. hab noch nicht so viele chars. tut mir leid!

€: vllt sollte ich erwähnen je mehr runen desto besser :D desto wahrscheinlicher der zuschlag!

dann frohes bieten!

es führt :
Dark-Phenix mit:
SoJ = 15 PlE ( ? )
Dracs = 5 PlE
Gores = 3PlE

= 23PlE

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie hoch würdest du den Wert einer MAL einschätzen? Also Dracul+MAL würde ich setzen wenn dus höher als phenix Angebot siehst ^^

€: Echt peinlich wie oft ich Sätze mit "Hm" beginne :D

das problem ist das ich nicht weiß ob die preisliste hier ganz up to date ist!

laut PL:
gore - 3PlE
dracul - 5
Tal Amu - 6
Mal liegt - 4,5

wobei ich wie gesagt lieber runen habe!^^

FALLS also die PL noch aktuell ist dann werte ich die da aufgelisteten und bewerteten runen mit 0,5 mehr als es dort steht! weil die ja vorrang haben!

trotzdem liegst du noch unter dem gebot!

Offtopic: Bin dafür die Runenpreise runter zu schrauben, spätestens bei 1.13 :WD

So weiter bieten!

D-Fens666 und BornToDie ihr dürft sogar auch mitbieten ;)

danke für die info! tja dann passt das schon alles so!

der vorschlag is gut! bin dabei, da bekomm ich mehr runen :D

lg mopedman

das problem ist das ich nicht weiß ob die preisliste hier ganz up to date ist!

laut PL:
gore - 3PlE
dracul - 5
Tal Amu - 6
Mal liegt - 4,5

wobei ich wie gesagt lieber runen habe!^^

FALLS also die PL noch aktuell ist dann werte ich die da aufgelisteten und bewerteten runen mit 0,5 mehr als es dort steht! weil die ja vorrang haben!

trotzdem liegst du noch unter dem gebot!

Okay, sehe ich ein :)
Dann bin ich raus ^^

das wäre schön :)

hab mir was überlegt: wenn eine VEX oder eine OHM beim gebot dabei ist gibts ne DL... die DL muss ich dann vllt noch anpassen aber bei einer von den beiden runen wirds ein schnelles ende geben! das is gewiss! :D

lg mopedman

also wirklich man kann ja wohl noch hoffen :D tja da mir meine illusionen genommen wurden hab ich mir was neues ausgedacht! ich hätte gern auf jeden fall eine rune größer um im gebot dabei! damit ich wenigstens mir die runen ercuben kann :P ...irgendwann

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
es ist mir etwas peinlich aber das Tal-Amu muss ich leider aus meiner SL streichen! hab es grade mit meiner sorc bei meppel gefunden! tut mir leid!

lg mopedman

da muss ich mich wohl geschlagen geben :P ;) morgen 16.30 hoffe das ist angemessen!

lg mopedman

Zurück
Oben