• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[versteigerung] Griswolds Erlösung (LoD)

GUL + MAL

P.S. Die DL ist viel zu kurz, im SP-Forum sollte ne Versteigerung mind. ne Woche laufen und am Wochenende auslaufen, wenn du viele Bieter erreichen willst.

aso O.o ok ja dann ähm is es denn erlaubt die DL dann doch zu verlängern! papperlapapp! ich bin hier der bestimmer :P

also gut da ich neu hier bin unterlaufen mir eben solche fehler! dann mach ich mal ne DL bis ähm sonntag 19 Uhr :) dank des netten hinweises! falls jemand der bieter mit der zeit nicht einverstanden ist bitte melden da kann man sich sicherlich einigen!

jetz mal die gebote:

Dorhin:
Ist 7,5 PlE
Tal Rüstung 9 PlE
Gores 3 PlE
= 19,5

Weragon:
Gul 10,5 PlE
Mal 5 PlE
= 15,5 PlE

es führt noch Dorhin.Obwohl mir Weragons gebot besser gefällt :P wegen den schönen runen!

lg mopedman

ganz schön still geworden :.( will denn keiner mehr?

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite noch an einem angebot.

aber mittlerweile ist der preis ganz schön in die höhe geschossen, hart an der grenze ;)

dark-phenix du müsstest dich aber beeilen. is nich mehr lange. heute 19 uhr. wie gesagt falls das einem bieter nich in den kram passt kann man das ende der DL auch noch n bissel verlegen! da einigt man sich schon!

aso und weragon führt. und das is wirklich ein sehr schönes angebot :D

€: und ich hab mir noch was ausgedacht: (^^ nix schlimmes für euch, eher positiv) bei geboten 10 min vor dem ende der DL verlängert sich die versteigerung um 30 min!

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
huch ähm na mal nachrechnen:

soj = 10 ++ PlE ääähm :ugly:
dracs = 5PlE
Gore = 3PlE

wären 18 PlE da fehlen 4 PlE um mit dem jetzigen gebot gleich zu ziehen... wenn man den SoJ bloß mit 10 wertet!

In der PL steht man kann den nur schwer einschätzen. ich weiß nicht so recht wie ich den werten soll! :S ... andererseits so ein SoJ is ne begehrte sache der dürfte mehr als 10 wert sein. nagut ich werte das gute stück mal mit 15. was dagegen?

Du führst.

lg mopedman

der letzte soj ging für gul + mal raus...

also schon recht hochwertig :p

demnach vom cubewert gleichwertig mit weragons 2ist + 2um

meiner meinung nach versagt die preisliste bei runen halt. 2 ist = 14 , gul = 10 ...

egal, ich führe ;)

Muss halt ein wenig gucken. Selbst wenn Ist + Mal > Gul vom Wert her sind, gehen viele Leute hier trotzdem nach Cubewert, und da ist Gul > Ist + Mal.
Wenn man die Runen hochcubt, hat mal halt mehr davon. Will man vllt andere Sachen damit ertraden (welche, die nicht den Wert einer Gul übersteigen) bringen kleinere Runen mehr, sofern sie gewollt sind :p

mmh joa klingt einleuchtend! also dann nur noch 5 min!!! haltet euch ran!

lg mopedman

zum ersten zum zweiten und mit fritten! also dark-phenix hat sich das gute stück ersteigert für :
soj
dracs
Gore

glückwunsch an den gewinner und sry an die anderen!

ich schreib dich mal an!

lg mopedman

Zurück
Oben