• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Kampfkunstskiller 34life (LoD)

Mopedman

Mitglied
joa aus meinem shop, ich hoffe es finden sich ein paar interessenten für dieses prachtexemplar! ich spiele LoD 1.11b plugy 8.00

Suche nach Prio geordnet:
- falls jemand seine LO rune losbekommen will dann nehm ich die :P
- Runen ab UM
- WF (stats egal)
- ZdhF (2x)
- fetzige Bow-Handschuhe (skills, ias, stats, etc, :P)
- Ormus mit Comboblitz und 13%-15% Light-dmg(schön wäre auch ein akzeptabler Fire-dmg! is aber kein muss)
- Eschuta 3 , x>=18%Light-dmg (auch hier wäre fFire-dmg in angemessener Höhe nett aber kein muss.)
- Blitzfacetten rel gute d.h. Summe 8 oder mehr!
- Zaka (HvZ) - ist nicht mehr so wichtig da mein UT-smiter das ganz gut mit Spirit macht, nehmen tu ichs aber trotzdem! :P
- Schnitters
- Dest- und Hate- Keys
(- Soj
- Bul Kathos Hochzeitsring
- PGems – nur zum abrunden)

aber prio haben Runen! :D

gut dann bei fragen,fragen!

es führt:

DL: sonntag 20 uhr

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
also wenn den niemand haben will, verkauf ich ihn :D nein also wenn nach einer woche hier kein gebot gekommen is dann wird das hier zu gemacht!

lg mopedman

achso! man übersieht meine threads ganz gekonnt! AHA ^^ ja crazy kenny führt dann wohl :)

lg mopedman

schade ich dachte da bietet noch jemand. naja DL abgelaufen. bin leider noch nich zu hause. komm auch morgen erst heim. weiß auch noch nich wann genau aber morgen abend wird es hoffentlich!

lg mopedman

Zurück
Oben