• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Ormus Blizzard, max cold dmg

Gamba

Neues Mitglied
Ajo um dieses gute Stück geht es:

Ich spiele LoD 1.12, seit nicht allzulanger Zeit mit PlugY9.0 (Große Kiste für Alle, World Event und HFQ, Ladder RW's)

Versteigerung läuft bis Samstag, 27. Februar um 20:00; Ein Gebot innerhalb einer Std. vor Ende verlängert um eine Stunde usw.

Womit ihr mich so hinter dem Ofen hervorlocken könnt: Die Liste ist von oben nach unten etwa in der Reihenfolge sortiert, wie mir die Sachen aktuell am wichtigsten sind.

Soweit erstmal von mir, viel Spaß beim Bieten :-)

ps: Buyout wäre ein magiscehr Reif (oä) mit +3necro summon + Teleportladungen und 2 Sockeln (von Larzuk). Eine Ber ist natürlich auch Buyout (haha).

Zuletzt bearbeitet:
Gaze 8ml, 6ll, 20%damred, 13mdamred
2 Um
Gul
18/18 Nec-Torch

So, ich bin jetzt erstmal eine Woche weg... bis dahin: fleißig weiterbieten! ;-)

So, ich bin wieder da - und die Auktion läuft nur noch eine Woche :-)

Morgen fällt der Hammer!

Die SL hat im Laufe der Auktion immer mal wieder geändert, ein Blick lohnt velleicht :) (aktuelle Gebote sind nicht davon betroffen, die Sachen suche ich noch immer).

Zum ersten... Zum zweiten... zum dritten - verkauft!

Grats an blutkehle, ich schick die Mail gleich raus :) €: mir fehlt noch Deine E-Mail-Adresse, in Deinem Thread habe ich sie nicht gesehen.

ps: hättest Du Interesse, die Gul und eine von den Um gegen eine IK armor und einen Irllichtprojektor (am besten mit möglicsht viel blitzabsorb :D) zu tauschen? Ich hab da einige in Deinem Thread gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben