• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung SC 14 Leben/17 Mana

Zaubermaus

Member
Registriert
11 August 2007
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem solche Charms wohl gut gehen, versuch ich mal mein Glück mit einer Versteigerung...



DL: setz ich jetzt einfach mal auf Sonntag 30.08.09, 21 Uhr

Die DL verlängert sich bei Geboten in der letzten halben Stunde um jeweils 30 Minuten, ich hoffe dabei, dass mir die Kleine nicht nen Strich durch die Rechnung macht...:p

Suchliste in meinem Shop, Itemangebote werden bevorzugt... Bei einem höherwertigen Angebot kann ich natürlich noch Runen und PGs (soweit vorhanden) adden...

Macintom führt mit:
VEX + MAL
12 PerfSkulls
43er WT´s
 
Zuletzt bearbeitet:
führt natürlich, aber da geht doch bestimmt noch was?:D
Itemgebote wären toll...
 
Zaubermaus, ich weiß ja wie die Frauen sind ( nein, petz jetzt nicht bei meiner !!!:fight:)
ich hätte folgende Fußbekleidung, welche ich Dir anbieten könnte:

1.)
20& FRW
86% eD
Leben wieder auffüllen (Mist, wie kürzt man das ab:irre:) +5
LightRes +26%
PoisRes +38%
15% MF

oder

2.)
erhöht 1-22 Blitzschaden
10% eD
FireRes 10%
PoisRes +29%
62% ExtraGold
21% MF

3.) 30% FRW
26% EDef
13 max Ausdauer
27% LResi
21 % MF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei 'Schuhen sind hab ich den Schuhschrank meiner Frau auch mla durchwühlt und dabei ist folgendes aufgetaucht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=152&pictureid=933

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=152&pictureid=932

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=152&pictureid=931


Wenn an einem der Paare Interesse besteht würde ich die gerne in ein Gbeot einbinden.
 
Zaubermausi, bitte bedenke:
ich biete Dir mindestens eine IST mehr als der Schuhfetischist über mir.
Garantiert ;)

Und @Bluterguss: diesmal wirst Du mir den Charm nicht wegschnappen wie beim letzten Mal:fight:

Da kam mir nur ein Kunde auf der Arbeit dazwischen ...
und bis Sonntag wird das nicht mehr passieren:hy:


EDIT: sonst geht´s aber gut mit der Kugel und so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meiner Kugel gehts gut :ugly:

Wer den Charm bekommt sehen wir dann Sonntag. Ich denke mal das wird noch ein spannendes Finale. Ich brauch noch ein paar von denen und bin auch bereit einiges dafür zu geben, mal sehen wessen Schmerzgrenze höher liegt. Nur eines ist sicher: Wenn Mausi ihren NAchwuchs noch bis Sonntag unter Kontrolle hält, dann wird das ein lukrativer Sonntag für sie :D
 
Leben wieder auffüllen (Mist, wie kürzt man das ab) +5

...Liferefill...:p

Eure Schühchen überzeugen mich noch nicht so wirklich...
Teilweise schöne Resis, aber dann wieder zuwenig MF oder andersrum...Blitzdam, Liferefill oder eDef brauch ich gar net...

Der Kugel gehts gut, ich denke, vor nächster Woche wird das nix mehr mit Nachwuchs...Der 9.9.09 wäre ja ein schönes Datum:clown:

Edit: Habe die Suchliste angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 GUL
12 PerfSkulls
43er WT´s
ein (oder alle ;) )MF-Stiefelchen von oben
 
Oho, da wills aber einer wissen.

Hast du dir das mit den off skillern mal überlegt?
 
Jo, da hab ich auch noch so 2-3

Edit: Ihh ich hatte ja nen Pickup. Wird ja ein Ava hässlicher wie der letzte. Hoffe da kommt mal wieder irgend nen Geister Vieh oder so, die sind stylisch.
 
Hast du dir das mit den off skillern mal überlegt?

Das einzige, was ich mir überlegt habe, ist den Froster erst mal auf Eis zu legen, nachdem er mir gestern im WST verreckt ist, ohne wenigstens vorher den WP zu finden...Ich hasse ihn...Er hat auch schon 3 Skiller und solange ich keine Torch habe, kann ich keine weiteren reinmachen, sonst fehlen mir die Resis...

Mein Hauptprojekt ist ja eh mein Hammerdin, der könnte auch noch den einen oder anderen PC-Skiller brauchen oder eben die Sachen aus meiner SL...

ein (oder alle )MF-Stiefelchen von oben

brauch ich nicht, wenn ich die WTs bekommen könnte, 43% MF ist halt doch etwas mehr, und das ist mir das wichtigste auf den Stiefelchen...

Du führst natürlich, Macintom... Ich editiers mal oben rein...
 
1 VEX + MAL
12 PerfSkulls
43er WT´s

EDIT: wobei Du die VEX auch als zwei GUL bekommen könntest, wenn DU möchtest ;)
 
Bevor ich jetzt weiter biete wäre eine Wertung WTs <=> Skiller mal interessant
 
Na wenn das so ist könnt ich Zaubermaus ja nen Gefallen tun und meinen kompletten Runenbestand bieten. Zahlen muss ichs ja eh nicht, da Du mich überbietest. :D
 
Bevor ich jetzt weiter biete wäre eine Wertung WTs <=> Skiller mal interessant

da ich nur den MF-Wert kenne, würde ich sagen, kommt vom Wert her schon an einen Skiller ran, also beide 3 PlE...

Macintom führt weiter...

Ihr braucht mir aber gar nicht noch weitere Runen bieten, was soll ich denn damit? So viele Highend-char hab ich gar nicht und mein "Über-Gozu-RW" hab ich mir erst vor kurzem gebaut, hab dafür schweren Herzens zwei Gul zu ner Vex gecubt, ansonsten rotten die Runen nur vor sich hin...

Keiner von euch nen Zaka über? Auch meine anderen Chars suchen noch das eine oder andere Item...
 
Zurück
Oben