• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung SC 14 Leben/17 Mana

Mmmpfh ...

welche ????
Deine Suchliste ist so *** ungewöhnlich***


EDIT: Nein, kein Zaka ... sorry
 
Nein, auch kein Zaka. Suchst Du vllt. noch n bissl was, was noch nicht auf Deiner SL auftaucht?
 
welche ????
Deine Suchliste ist so *** ungewöhnlich***

Was meinst du?
Ich meine die SL in meinem Shop, was ist ausser den Tierpelzen da so ungewöhnlich?

Suchst Du vllt. noch n bissl was, was noch nicht auf Deiner SL auftaucht?

Na gut, für meinen TSler könnte ich irgendwann mal ein Arach und Wasserwanderung gebrauchen... Is aber mal noch nich so wichtig, der Gute is erst 19...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluterguss: die WTs brauch ich dringender, also führt Macintom weiter...

Jalals hab ich selbst einen, wobei ich dem eher mein +2 Druidiadem mit 20 FC aufsetzen werde...
 
Oh man, ihr macht mich verrückt...

Ich brauch die WTs wirklich dringender... Hab keine Ahnung, wann ich den TSler weiter spiele, der Hammerdin hat einfach Prio, obwohl mir der PC-Skiller schon reinpassen würde, den kann ich dir aber bestimmt auch mal so abkaufen, wenn du magst...


Muss mir jetzt erstmal ne Dose Ravioli aufmachen...
 
kommt auch ein bisschen auf die Reststats an, oder?

Ich mag dir aber nur ungerne so ein seltenes Item aus der Tasche ziehen, da hätte ich auch noch ein schlechtes Gewissen...
 
Spätzle gerne, aber ohne Speck, da krieg ich nen Kotzkrampf, ausser es ist magerer ohne weisses Fett dran...
 
ist egal jetzt, ich muß mit den Hunden raus.
Entweder Du gibst Bluterguss den Zuschlag oder mir.

MfG, Tom
 
OK, nur kein stress. meinetwegen müssen wir das jetzt nicht beenden. gleiches recht für alle, warten wir bis tom wieder da is.

Edit: Ach was solls, ich bin raus. Wird bei Toms ehrgeiz hier eh zu teuer
 
Also, den NW seh ich dann bei 8,5 oder so, aber wie gesagt, so ein seltenes Teil mag ich niemanden aus der Tasche ziehen... Runen sind ja da, wenn man rusht, doch leichter ersetzbar... Wie würde denn dein Angebot dann aussehen, wenn du das Ding trotzdem mit aller Gewalt loswerden willst?

Bin ja noch ne Weile online, wir warten auf dich, Macintom...

Edit, geht für mcih klar, wenn du aussteigen willst, ich warte trotzdem noch, bis Macintom wieder da ist...
 
Naja, das mit dem NW hätt mir jetzt auch richtig weh getan und wenn dann hätt ich auch nur NW gegen SC geboten, aber wer weiß, ob ich nochmal eins find. Ich bleib dabei: ich bin raus.
 
Zurück
Oben