• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung SC 3/17/20

dann leg ich erstmal Geisterschutz und Kiras(68) noch anstelle des anderen Zeugs drauf, inwiefern Runen was bringen weiß ich nicht, könnte dann evtl bisschen was mehr rauspringen aber bisher hat ja niemand ne HR geboten. Ich geb dir auch gerne ne Ber für falls dir das lieber ist, hab atm eh keinen Verwendungszweck für die,da eh quasi alles gebaut ist und weitere RWs nur zur Festigung der eigenen Faulheit dienen würden. Die Abwägung ob du z.B. NW willst oder nicht wird ja erst dann interessant, wenn jemand ungefähr gleich viel bietet, ich lass es erstmal im Gebot drin.

Highlords
Cats
äth Warshrikes (drinn oder raus? )
Medusas Gaze
NW
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring
Spirit Ward
Kiras

Für was willst du die Rüssi eigl ? Hat das nur Stylegründe ? Weil ansonsten könntest du dir genauso Prudence (Mal-Tir) bauen, in ne äth bugged kommt man locker über 3kdef und hat noch ordentlich prisma/fhr und mdred/dmred

Prudence hab ich, aber ich brauch den Style :D

Ich plane ja eine Melee Sorc, Rüstung soll die sein, dazu Geisterschutz, vielleicht Medusas im 2. Slot mal ausprobieren, nur beim Helm bin ich unsicher, Kiras wär zwar nice, aber auch ein Style Killer.

Die Shrikes können raus, vielleicht kriegste ja irgendwann noch 3 davon irgendwie.

Ich bin ein bischen irre deshalb ... ich lass einfach mal die DL laufen und dann ist gut.

Cats
Medusas Gaze
Nightwings
Ias 9max Juwel
Spirit Ward
Kiras
Gris Schild
Veil of Steel
2x Fire Skiller

Uh ist das jetzt besser, als das von Envi? Sag mal bitte die Stats von Medusas und Kiras.
Und beide bitte mal die von Spirit Ward plz.

Gris Shield drauf.
Fire Skiller- 19 life (hab gar keine blanken mehr afaik)

Anstelle des 68er Kiras:

Kira's Guardian
Defense: 107
+20% Faster Hit Recovery
+66 Defense
All Resistances +70
Cannot Be Frozen

Spirit Ward
Ward
Defense: 458
29% Increased Chance of Blocking
+168% Enhanced Defense
All Resistances +32
+9 Cold Absorb

Das beste von den 3 Blocktechnisch, ein hat etwas mehr def, keines wirklich mehr Resis

man kann halt schlecht drüber gehen, wenn Env quasi die gesamte SL bietet ...

:>

Nimm halt nen 3max/2dex für die Vorstellung, Leben braucht doch eh keiner ^^

ich hab zwei mit 2dex drin, der wär Ersatz für einen 3max/10life ;)

Ohne brauchbarer Suchliste wirst du nicht weit kommen.

#

Tjo, im Prinzip hätte man die bisherige Auktion auf lms Post beschränken können. Da bei der aktuellen SL wohl quasi jeder, der ein wenig länger spielt, die gesamte Liste (eth Carapace ausgenommen) anbieten könnte.

Eigentlich schade, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier um nen derart seltenen/wertvollen Charm geht. Wie sagte einer der Mitbietenden nicht ganz wortgetreu "würd ich iwo im besseren Griffons-Bereich ansiedeln" :ugly:

Wenn ich mein Gebot hochrechne, komme ich auf fast 50 ple. Wenn ich mich da an meine Griffons Auktionen errinnere, da ging auch nicht wesentlich mehr. Ist doch eh die Frage wie eine Suchliste auszusehen hat, damit da viel bei rumkommt, mit viel Willem kann man hier ja auch mit HRs rumwerfen.

50 PL Crap ist nicht das selbe wie ein Griffons ...

Wo enden denn die Auktionen ? In Crap mit ein bisschen brauchbares vs Highend Zeugs
Ist doch fast immer so, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen. Selbst Ber Runen und Co werden fast nie geboten, ab und an gibts mal nen Life Skiller oder so, aber meistens ist es ne Ansammlung von brauchbarem Crap für den Auktionator.

Und niemand der nur 1x Griffon hat würde das hier bieten, weil so nen Sc in den meisten Fällen halt auch nur unnötiger Luxus ist, in Sachen Brauchbarkeit kein Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wollen, aber nichts geben - was anderes ist es wohl nicht. Wer ein klasse Item erwerben möchte, der soll auch gefälligst bereit sein was gutes dafür zu zahlen. ;)

Warum soll ich halt Sachen suchen, nur weil ihr die habt und darum bieten könnt, die ich nicht brauche?

Bis Sonntag habt ihr ja noch Zeit, findet mirn eth Steel und holt euch den FT :P oder bietet was andres.
Wer das Ding wirklich will, mag mir einfach irgendein Angebot machen, von dem er denkt, es ist gut; wenn ich da an diese 1.06 Schuhe denke :lol: ich kann unmöglich alles auf die SL tun.

Ansonsten hab ich halt Pech, bin auch mit Envis Gebot zufrieden, weil ich das Zeug numal suche!

PS: Oder fragt Ma, sofern dieser Sc echt ist :P da könnt ihr 5 Griffons bieten, wenn ers denn hergeben will.

deine SL ist halt quasi komplett bedient, eth Steel Carapace haben wir nicht.

es wär ja doov von dir, die SL nicht auszuweiten, da du mehr bekommst, wenn du es machst. Und keiner sagt, du sollst Sachen drauf stellen, die du nicht brauchst.

und M4s Charm will keiner, ausm Editor kann ich mir auch 4max SCs holen, da brauch ich seinen mit Life nicht ;)

Der war doch 3/20/20 soweit ich weiss.

Ich schau nochmal bei der SL, aber es ist halt auch schwierig Envis Gebot steht und dann müsstet ihr jedenfalls noch Stats dazu schreiben, damit ich sehe, welche besser sind und bei deinem Gebot fehlte jedenfalls noch HL, das Envi drin hatte und allein ja schon ~10 wert ist.

Ich hab noch was hinzugefügt, vielleicht könnt ihr damit was anfangen :hy:
Bedenkt außerdem, dass ich euch Sachen von der SL, die hier nicht mitkommen gerne auch gegen Anderes abnehme.

Sobald mir jemand erklären kann, wie dieser Flavi Report funktioniert, kann ich auch eher mal aufzeigen, was ich denn anbieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
+ 18/12 Sorc Torch

12fhr/24 lres GC 12fhr/28 frs GC
5fhr/5psres Sc
5fhr/6 cres SC
5fhr/20df SC
44def/40 life GC

19/10 Sorctorch
10/19 Asntorch
Kiras
Spirit Ward
Redeemer