EnV`
Mitglied
dann leg ich erstmal Geisterschutz und Kiras(68) noch anstelle des anderen Zeugs drauf, inwiefern Runen was bringen weiß ich nicht, könnte dann evtl bisschen was mehr rauspringen aber bisher hat ja niemand ne HR geboten. Ich geb dir auch gerne ne Ber für falls dir das lieber ist, hab atm eh keinen Verwendungszweck für die,da eh quasi alles gebaut ist und weitere RWs nur zur Festigung der eigenen Faulheit dienen würden. Die Abwägung ob du z.B. NW willst oder nicht wird ja erst dann interessant, wenn jemand ungefähr gleich viel bietet, ich lass es erstmal im Gebot drin.
Highlords
Cats
äth Warshrikes (drinn oder raus? )
Medusas Gaze
NW
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring
Spirit Ward
Kiras
Für was willst du die Rüssi eigl ? Hat das nur Stylegründe ? Weil ansonsten könntest du dir genauso Prudence (Mal-Tir) bauen, in ne äth bugged kommt man locker über 3kdef und hat noch ordentlich prisma/fhr und mdred/dmred
Highlords
Cats
äth Warshrikes (drinn oder raus? )
Medusas Gaze
NW
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring
Spirit Ward
Kiras
Für was willst du die Rüssi eigl ? Hat das nur Stylegründe ? Weil ansonsten könntest du dir genauso Prudence (Mal-Tir) bauen, in ne äth bugged kommt man locker über 3kdef und hat noch ordentlich prisma/fhr und mdred/dmred