AncientMariner
Diablo-Veteran
Uff das ist jetzt schwierig, Envi haut immer wieder druff
aber Grissis mit 4 Sox ist natürlich sehr nice, zumal ich prinzipiell HL runterrechnen könnte, hab ich ja selbst gefunden gestern, aber das wär gemein; ich denke nochmal darüber nach.
Ein anonymer Berater hat mir empfohlen den Charm nicht für solchen Crap herzugeben, weil sowas findet man nur einmal und ich soll lieber Zeug nehmen, dass immer Tradewert hat, wie Sojs, Coldskiller, usw. ich danke für den Hinweis, bin aber eigentlich sowieso nicht so oft am Traden und bin zufrieden soweit.
Was eure Gebote angeht, ich muss mir das mal genauer ansehen; Envi bietet mehr Zeuch, dass ich suche, aber 4 Sox Gris ist halt echt ne Nummer.
Ich werd mir das nochmal überlegen, versuchen morgen Abend was zu sagen.
Falls einer von euch morgen oder übermorgen nicht da sein sollte, sagt Bescheid, dann wärs wohl fair die DL zu verlängern, damit beide die Chance haben.
PS: Falls Pfingsten doch erst nächste Woche ist, auch gut
dann endet sie eben doch erst nächste Woche.

Ein anonymer Berater hat mir empfohlen den Charm nicht für solchen Crap herzugeben, weil sowas findet man nur einmal und ich soll lieber Zeug nehmen, dass immer Tradewert hat, wie Sojs, Coldskiller, usw. ich danke für den Hinweis, bin aber eigentlich sowieso nicht so oft am Traden und bin zufrieden soweit.
Was eure Gebote angeht, ich muss mir das mal genauer ansehen; Envi bietet mehr Zeuch, dass ich suche, aber 4 Sox Gris ist halt echt ne Nummer.
Ich werd mir das nochmal überlegen, versuchen morgen Abend was zu sagen.
Falls einer von euch morgen oder übermorgen nicht da sein sollte, sagt Bescheid, dann wärs wohl fair die DL zu verlängern, damit beide die Chance haben.
PS: Falls Pfingsten doch erst nächste Woche ist, auch gut

Zuletzt bearbeitet: