• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung SC 3/17/20

Uff das ist jetzt schwierig, Envi haut immer wieder druff :D aber Grissis mit 4 Sox ist natürlich sehr nice, zumal ich prinzipiell HL runterrechnen könnte, hab ich ja selbst gefunden gestern, aber das wär gemein; ich denke nochmal darüber nach.

Ein anonymer Berater hat mir empfohlen den Charm nicht für solchen Crap herzugeben, weil sowas findet man nur einmal und ich soll lieber Zeug nehmen, dass immer Tradewert hat, wie Sojs, Coldskiller, usw. ich danke für den Hinweis, bin aber eigentlich sowieso nicht so oft am Traden und bin zufrieden soweit.

Was eure Gebote angeht, ich muss mir das mal genauer ansehen; Envi bietet mehr Zeuch, dass ich suche, aber 4 Sox Gris ist halt echt ne Nummer.
Ich werd mir das nochmal überlegen, versuchen morgen Abend was zu sagen.

Falls einer von euch morgen oder übermorgen nicht da sein sollte, sagt Bescheid, dann wärs wohl fair die DL zu verlängern, damit beide die Chance haben.

PS: Falls Pfingsten doch erst nächste Woche ist, auch gut :lol: dann endet sie eben doch erst nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Deadline ja eh auf nächste Woche gelegt ;)
Guck mal in deinen Startpost und vergleiche mit dem heutigen Datum :D
Ich hab natürlich auch nen Gris Szepter (4/231ed) jedoch nur das eine und es widerspricht irgendwie meinem Prinzip Sachen herzugeben, die ich später zwecks Item-Komplettierung wieder finden/ertraden muss.
Das Argument mit zu selten ist ein bisschen übertrieben, klar es ist selten, aber gehört halt auch in die Kategorie Unnötiges, vergleichbar mit high Vita Skillern in den meisten Fällen (PC/Java/Trap Skiller z.B.). Die Frage wie so eine Suchliste auszusehen hat stellt sich einfach nicht, nur Tradeables ist zwar ein brauchbarer Vorschlag, aber selbst dann wird das keiner anbieten, niemand wird hier mit SoJs HRs usw rumwerfen, sonst wäre es schon passiert. Leute geben nur Zeugs ab, was sie doppelt und dreifach haben, ist ja auch logisch. Die passende Suchliste gibt es einfach nicht, es läuft immer auf viel Crap und ein paar brauchbare Sachen raus. Neulinge profitieren noch am meisten von Auktionen, da ihre Suchlisten noch besser bedient werden können was zu einem erhöhten Wettbieten führt. Du kannst gerne noch überlegen ob du noch irgendwas gebrauchen kannst, ansonsten kannst du mir mal sagen ob du was mit Vex/Ohm/Sur/Ber/Cham/Zod Runen anfangen kannst.

Ohm vielleicht, den Rest hab ich selbst :D

Eine CoA vielleicht? 1 Sox geht auch, damit wärs dann wieder klar in Führung ;)

Was weiss ich denn wann Pfingsten ist?
In der 4. Klasse auf die Frage, was Pfingsten ist ... also ich weiss noch ich dachte so "hmm Pfingsten war irgendwas mit Licht oder so, Licht, hell, Feuer ... " und ich sagte "die Verbrennung der Christen! ... ?"

Muh das war super :lol: dieser Hund Mr. Knicker oder Knigge oder so ähnlich dachte wohl ich wollt ihn verarschen, aber ich sag mal eine 4 in Religion hat mich nicht weiter gejuckt.

PS: Du weisst ja was los ist, find mir diese scheiss Rüstung in äth und du kriegst den Charm mit Zuckerguß oben drauf :lol: ich hab heute sogar äth Leichentrauer gefunden ... naja immerhin fast, ist auch schwarz -.-

Wie wärs mit nem +19/-4 Nightwings anstelle dem 11er ? Viel besser geht nicht und kommt zumindest vom Wert her(mit ~20 bei ner Auktion von mir bewertet) nah an das Gris Szepter ran, Jaipur hat es ja eh gg Arash und Co zum normalen Traden angeboten :D

Das mit der Rüssi wird halt schwer, ich spiel atm nicht soviel tc85 außer halt CS, aber da droppt nicht soviel weil ich vor allem Siegelbosse und Dia kille ;)

Überlegs dir halt mal, wenn du sein Gebot besser siehst muss ich halt mal gucken ob ich noch weiter hochgehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das wär schon geil dich noch ein bischen zu ärgern, aber ich fühle mich eh schon schlecht, weil ich soviel Zeug rausquetsche.

Damit liegst du vorne ja.

Wie wärs mit "oh nein, mach dir keine Sorgen; wenn ich schon jemandem das Zeug in den Rachen werfe, bin ich froh, dass du es bist, weil du so nett und großzügig bist und deine Ehrlichkeit ist ein Segen für dieses Forum, ebenso wie für den Rest der Welt".

Aber du bist ein knallharter Geschäftsmann und ich bin ... naja müde, ich schau grad noch MLG und kann nicht aufhören.

Gute Nacht.

Ich will mit Argumenten überzeugen und nicht mich einschleimen :D

da ich selber bis halb 4 geguckt hab, darf ich das!

Ich guck nur zu :D ich fand ja, dass Sean total gut aussah in diesen Klamotten, hab ihn zuerst nichtmal erkannt; nicht, dass er sonst kacke aussieht, aber das war trotzdem cool.

Reicht
- Highlords
- 19er NW

+ 11er NW
+
Steel Carapace
Shadow Plate
Defense: 2492
Durability: 70 of 70
Required Level: 66
Required Strength: 220
Fingerprint: 0x40b5c036
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
8% Chance to cast level 6 Iron Maiden when struck
+20% Faster Hit Recovery
+207% Enhanced Defense
Regenerate Mana 11%
Cold Resist +56%
Damage Reduced by 11
Repairs 1 Durability in 20 Seconds
Ethereal

für die Führung ? :ugly:

Rest:

Cats
Medusas Gaze
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring
Spirit Ward
Kiras 70
Gris Shield
19 Life Feuerskiller
18/12 Sorc Torch
12fhr/24 lres GC 12fhr/28 frs GC
5fhr/5psres Sc
5fhr/6 cres SC
5fhr/20df SC
44def/40 life GC

Zuletzt bearbeitet:
Ja :ugly: du Lucker, wo hast du das Ding her?

Ich glaube kaum, dass irgendwer noch was Dickeres bietet, ich bin grad low on time, deshalb kann ich Paladin auch grad nicht weiter spielen, aber das Ding hier ist vermutlich gelaufen; warten wir noch bis Sonntag - oder?

War halt Zufall dass ich 2-3 Mins nach Thread erstellung on gekommen bin :D
Wenn du gleich Schicht im Schacht machen willst, schick ichs heute noch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nunja ob sich noch jemand meldet? Ich schätze eher nicht was?
Bin heute auch zu müde, morgen schick ichs raus, sofern nicht noch jemand nen Einwand hat.

ne, ich krall mir lieber den 3max/2dex den kA wer vor kurzem gefunden hat^^

Ok habs auch geschickt.
Da haste mich ja schön abgezogen mit dem schlechteren NW und HL :ugly: aber ich bin zufrieden; die Armor ist halt super.

So, wenn mich jetzt nicht schon Alle hassen, weil ich den SC für den Schrott rausgeschmissen hab, werd ich mir das Fehlende vielleicht noch anderswie ertraden können.

T4t :hy:

Zurück
Oben