• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung SC 3/17/20

Ich musste ja auch nen bisschen für das Teil blechen, und wenn ich dich jetzt zitieren würde von Seite 2-3 (fasttrade für äth Cap+x) dann war dass X ja immer noch relativ groß :>

Und die 3% Colddmg beim NW machen eh nicht viel aus, war damals übelst entäuscht als ich das Teil bei meiner Frostbowie gegen so nen 13er ausgetauscht habe, waren halt evtl ~50 dmg mehr oder so.

t4t

Stimmt, diese paar % sind oft ziemlich enttäuschend.
Das erinnert mich daran, als ich dachte ich steig bei meiner Tri Ele Sorc mal von Vipern auf Ormus um und hatte nur einen TK Ormus :rolleyes:
Tja, die Vipern war unterm Strich besser für den Dmg, als die +14% auf Alles; schon schade.

Zurück
Oben