• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Stahlhäcksler 59%ed 18 str

CinnaMoon

Active member
Registriert
10 September 2002
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
0
hs6s13.jpg


Stahlhäcksler
Verteidigung 242
59% ed
10% cb
+179 def
+18 str

Suche (nach Priorität geordnet):
  • Blutreiter
  • Dracul's (kann ich auch 2x brauchen)
  • Gulli
  • Runen: Lem, Ko, Fal (kann ich auch je 2x brauchen)
  • Rüstungsrohling 3soxx bevorzugt Drahtflies kann aber auch sonstwas leichtes Elite sein
  • Amulett für ne Nahkampfasn. Sollte besser sein als +1 und 12prisma also +2 wär nett, idealerweise wieder mit möglichst gut Resis druff, ansonsten stats oder lutsch. Muss nix überragendes sein, aber halt besser als das was sie grad trägt..
  • Thundergods
  • Blauzorn und/oder Glimmerscherbe
  • Ocu
  • Vipern mit möglichst hohen Resis (auf alle Fälle besser als die 22er, die ich momentan hab)
  • Harle
  • falls jemand ein (zahlbares) sorc amu hat, das wenigstens +2 und bisschen was dazu hat auch da gerne

Falls das immer noch nicht reichen sollte, kann ich auch Runen brauchen, da hab ich nicht wirklich viel und könnte so bisschen höheres Gedöns zur Not auch brauchen, was für Runenwörter gut nutzbar ist meine höchsten sind momentan ne Um und ne Mal :ugly: zb Pul hab ich keine, die oben aufgeführten auch nicht etc. also so Runen um den Dreh rum, die gut für Runenwörter brauchbar sind wären sonst auch noch denkbar, bevor hier einer die Schraube macht, weil ich keine Wünsche hab *gg*


Grundsätzlich trade ich nicht so gerne, sprich bei mir gewinnt nicht unbedingt der, der den höchsten Gegenwert bietet, sondern der, der das für mich am besten passende Itempaket bietet. Erwartet keine Logik, ich bin eine Frau.. :clown:



[ich spiel LoD mit PlugY, (nutz ich wegen gemeinsamem Stash und theoretisch für die Möglichkeit auf nen Dackelbesuch, bisher hatte der aber noch keine Lust , anderen Schnickschnack wie Statreset und so nutz ich aus Prinzip nicht. ) - Version 1.11]
 
Zuletzt bearbeitet:
Draculs
Lem, Ko, Fal
Drahtvlies 434 Def
Thundergods
 
Lem, Ko, Fal, TG, Occu, TG, Glimmerscherbe, Dracs.
 
das von lm.wog gefällt mir erstmal besser. Ich werd allerdings abwarten, bis sich PräventivSchlag auch gemeldet hat, das hatte ich versprochen.

@Z3on das Drahtvlies hat 3 soxx oder ist das ein weisses?
 
* (Blutreiter)
* Dracul's
* Runen: Lem, Ko, Fal
* Thundergods
* Blauzorn und Glimmerscherbe
* Ocu
* Harle
 
the Quill führt (dl gibts wie gesagt sobald PräventivSchlag sich auch gemeldet hat)
 
:hy:
führt natürlich. DL setz ich mal bis Sonntag 6.9. 19 Uhr
Falls jemand eine längere DL benötigen würde, lässt sich das natürlich auch anpassen.
 
hab den Pala mal noch durchgecheckt und die Suchliste updated. ist allerdings nix neues dabei nur einige Sachen, die ich auch doppelt brauchen kann :D
 
# Blutreiter
# Dracul's 2x
# Gulli
# Runen: Lem, Ko, Fal 2x
# archon 3s
# 3kampfkünste 17life amu
# thundergods vigor
# ocu
# viper nur 21 - also eher nicht
# shako
# hätte nen craft amu 2 sorc 10fcr + crapstats oder tals amu
 
-Blutreiter
-2x Draculs
-Gulli
-Lem,Ko,Fal,2xpul
-Wyrm 3 soc 14% DUr
-Thundergods
-Occu
-Viper 29
-Harle
-Tals Amu
-Maras 23:(
-Glimmerscherbe

Wertung bitte
;)
 
Wertung= du führst damit klar. :)
ums noch klarer zu sagen: die Vipern ist super, weil die von nobodyisperfect bringt mir nix, brauch ja keine zwei und meine ist besser als 21 und Maras taugt mir auch deutlich besser als das 3 Kampfkünste amulett. zudem noch die Glimmerscherbe für meine Asn und mit den 2 Pul kann ich ja zur Not noch weitertauschen, auch wenn ich die jetzt so nicht direkt brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausdruck beim Pokern, wenn man "Weg" ist, also nichtmehr weitermachen will.
 
dann muss ich jetzt wohl fragen, ob noch jemand raisen will? :lol:

3,5 Stunden noch :)
 
so, die Stahlhäcksler gehen somit an PräventivSchlag, ich meld mich dann gleich mal per PN mit mailaddy und so. Und wenn mir jemand noch erklären könnte, wie man nen Char exportiert, dann wär das superlieb. (also ich weiss, dass ich das item auf nen neuen Char beigen muss, den dann exportieren, per mail verschicken und danach bei mir löschen. nur wie das mit dem exportieren genau läuft ist mir nicht so wirklich klar :ugly: )
 
Ist ganz einfach:)
Du gibst mir deine E-mail Adresse ich schick dir eine Mail wo mein Mule im Anhang ist.Den nimmst du dir lädst das zeuch in deinen Stash, dann nimmst die Steels tust sie wieder auf den Char und schickst ihn mir wieder.Vergiss aber nicht deinen Stash wieder zu schließen sonst schickst du mir die Seite mit.;)

Ich mach den Mule klar:)
 
Zurück
Oben